Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Roborock S50

5
eingestellt am 12. Apr
Hallo ihr Schnäppchenfüchse,

ich habe gerade einen S50 erstanden und wollte nun gern von euch wissen, ob bzw. wie ich den Robo ohne Chinesische-Datenkrake betreiben kann. Ich würde gern einen Zeitplan festlegen und mehr eigentlich nicht.

Bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

Schöne Ostern und bleibt gesund

Flo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Habe es damals mit der Anleitung von heise sehr gut hinbekommen.
heise.de/rat…all

Ist aber nur für heise+ Mitglieder zugänglich. Man kann aber ein Probemonat abschließen.
Rodja12.04.2020 12:59

Habe es damals mit der Anleitung von heise sehr gut …Habe es damals mit der Anleitung von heise sehr gut hinbekommen.https://www.heise.de/ratgeber/Saugroboter-von-Xiaomi-und-Roborock-ohne-Cloud-und-Hersteller-App-betreiben-4519079.html?seite=allIst aber nur für heise+ Mitglieder zugänglich. Man kann aber ein Probemonat abschließen.


Danke. Das probiere ich doch gleich mal aus.
Rodja12.04.2020 20:59

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach!


Danke für dein Angebot. Ich werde mich morgen mal daran machen und einlesen. Benötige ich spezielles Equipment dafür?
Ein PC/Laptop mit Wlan reicht. Ich hatte die größten Probleme Python (pip3) unter mac zum laufen zu bekommen. Bin dann dafür auf Ubuntu live ausgewichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler