Roborock S50 - Probleme mit Map in der Mi Home App

9
eingestellt am 16. Jun
Hallo ihr Lieben,

Habe seit heute meine neue Haushaltshilfe - leider aber Probleme mit der App, egal was ich an Region einstellen. Anfangs erschien gar keine Map, wenn ich nun in die clean history gehe, bekomme ich danach eine statische Map angezeigt, nur nicht in live.

Ich benutze ein iPhone - bei meinem Freund, der Android hat, gibt es keine Probleme. Hatte das schon mal jemand von euch und hat es geschafft, dass zu beheben?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Länder Wahl mal vergleichen ??
Habe beides immer gleich gehabt, EU, Singapore und Other hat alles nicht funktioniert. Wenn ich China Mainland eingebe, streikt er komplett und sagt ich solle eine andere Region auswählen..
Die Map ist nur nach erfolgter Reinigung verfügbar -es wird jedes Mal neu gescannt.
Bearbeitet von: "TheNigges" 16. Jun
Naja aber in Android kann ich ja auch live sehen, wo der Robo grad ist?
17666503-IUrlP.jpg
Und das erscheint bei mir, wenn ich mir die Cleaning history anschaue (und ändert sich auch nicht):
17666513-MnUon.jpg
Auf iOS und China Mainland keine Probleme.
Hast du schon das Update installiert @Chocobo ?
17666714-y49FI.jpg
Hast du schon das Update installiert @Chocobo ?
17666884-Rkcpd.jpg
Alina_Bvor 44 m

Hast du schon das Update installiert @Chocobo ? [Bild]



Ja, Update ist drauf.
Karte ist aufrufbar und Zone Reinigung klappt auch.

Aber:
Ich habe das Vorgängermodell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler