Roborock S50 | S55 Firmware Update

10
eingestellt am 17. Feb
Hallo zusammen,

mein Roborock hat mich gestern informiert, dass eine neue Firmware installiert werden kann. Leider finde ich keinen Changelog dazu. Weder in der App noch im Internet. Weiß jemand wo ich das finde?

Schönen Sonntag !

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Xiaomi gibt keine changelogs raus. In diversen Foren wurde jedenfalls kein Unterschied festgestellt.
absolutMvor 5 m

Xiaomi gibt keine changelogs raus. In diversen Foren wurde jedenfalls kein …Xiaomi gibt keine changelogs raus. In diversen Foren wurde jedenfalls kein Unterschied festgestellt.


Super Sache !

Vielen Dank für die Info ! Schönen Sonntag!
Welche Firmware Version?
Für den EU S50?
Just17.02.2019 16:14

Welche Firmware Version?Für den EU S50?

20822286-xIZaz.jpg

Die scheint die aktuellste zu sein. Habe gestern die Mitteilung bekommen :/
bedzivor 3 m

[Bild] Die scheint die aktuellste zu sein. Habe gestern die Mitteilung …[Bild] Die scheint die aktuellste zu sein. Habe gestern die Mitteilung bekommen


Mh.. okay. Die habe ich schon lange ^^
bedzi17.02.2019 16:36

[Bild] Die scheint die aktuellste zu sein. Habe gestern die Mitteilung …[Bild] Die scheint die aktuellste zu sein. Habe gestern die Mitteilung bekommen :/



Es gibt wohl auch schon die 1720. Bei mir ist auch die 1702 die aktuellste. Arbeitskollege hat seit Freitag die 1720. Laut Foreneinträgen ist das mit den Updates nicht ganz nachzuvollziehen bei Xiaomi.
d1rkvor 1 h, 5 m

Es gibt wohl auch schon die 1720. Bei mir ist auch die 1702 die …Es gibt wohl auch schon die 1720. Bei mir ist auch die 1702 die aktuellste. Arbeitskollege hat seit Freitag die 1720. Laut Foreneinträgen ist das mit den Updates nicht ganz nachzuvollziehen bei Xiaomi.


Danke für die Info ! Ein Changelog wäre auch echt zu viel verlangt
d1rkvor 1 h, 43 m

Es gibt wohl auch schon die 1720. Bei mir ist auch die 1702 die …Es gibt wohl auch schon die 1720. Bei mir ist auch die 1702 die aktuellste. Arbeitskollege hat seit Freitag die 1720. Laut Foreneinträgen ist das mit den Updates nicht ganz nachzuvollziehen bei Xiaomi.


Die 1720 wird bei mir auch angeboten (EU Server)... auch seit Freitag/Samstag...
Hab sie aber noch nicht installiert...

Info: es gibt jetzt übrigens einen offiziellen deutschen Alexa Skill für den S50 damit kann man aber leider nur Starten und Stoppen... aber besser als nix
Bearbeitet von: "zoeck" 18. Feb
Weiß jemand, ob für den S50 auch eine Option für mehrere Karten kommen soll?
Das wäre bisher für mich der einzige Grund auf den T6 zu warten, der allerdings mit Wechseltüchern daher kommt.
Mir wäre ein S50 mit Speicherung meherer Karten am liebsten...
Baeri_Wiliwonkavor 1 h, 9 m

Weiß jemand, ob für den S50 auch eine Option für mehrere Karten kommen so …Weiß jemand, ob für den S50 auch eine Option für mehrere Karten kommen soll?Das wäre bisher für mich der einzige Grund auf den T6 zu warten, der allerdings mit Wechseltüchern daher kommt.Mir wäre ein S50 mit Speicherung meherer Karten am liebsten...


Es kann sein, aber irgendwie glaube ich nicht dran... sonst würden sicherlich weniger auf den T6 umsteigen...
aber es heißt hier abwarten, offiziell gibt es dazu keine Infos!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen