Rock am Ring 2014 / wer will mit? (Ticket, Mitfahrgelegenheit und Bier geht auf mich)

Ich habe 2 Tickets für das RaR gewonnen und möchte gerne dort hinfahren, doch leider hat keiner meiner Freunde, Kumpels weder Zeit noch Lust hinzufahren.

Darum würde ich gerne einen von euch mitnehmen! :-)


Ich bin Männlich, 28Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (nördlich von OL).
Bei Fragen, hier melden oder ne Nachricht per PN schicken, danke.

PS: bin absoluter Nichtraucher.

Beste Kommentare

Wo ist der Haken? Ist das hier dein Auto? X)

free_candy.jpg

sb900 was ist denn mit Dir los? oO



der hat anscheinend adhs



da bist du nicht der einzige,
da fährt wohl keiner gerne hin xD

113 Kommentare

Verfasser

Platzhalter

rock-am-ring.com/vom 5.-08. Juni 2014
[Fehlendes Bild]

Danke @Admin. Bei mir würde das so ungefähr aussehen.
strecke_rar4esto.png
Würde, wenns geht, gerne die A31 lang fahren.

Wo ist der Haken? Ist das hier dein Auto? X)

free_candy.jpg

Verfasser

Es gibt keinen Haken.

Außer vielleicht, dass es kurzfristig ist, der MitfahrerIn kein Idiot oder Trottel sein darf.
Achja, ich such mir denjenigen oder diejenige aus.

Ich fahre vom Norden zum Nürburgring, vorteilhaft wäre also, wenn du auf dem Weg wohnst. Ich fahre ungerne nach Sachsen, Berlin etc. und hole dich ab.

PS: nicht der erste / die erste, der / die sich meldet "gewinnt".


Ich würde gerne mit. Okay?

Admin

Folgende Strecken liegen auf dem Weg, wobei man wahrscheinlich ja notfalls auch den Zug in die Richtung nehmen könnte, wenn man weiter nördlich/nordöstlich wohnt:

Google_Maps_20140601_160220_20140601_160


Dann nimm doch einen deiner Freunde mit wenn alle Zeit und Lust haben...

Coole Aktion von Dir! Kann leider nicht, sonst würde ich mitkommen

Verfasser

@mmmax: gute Idee, ich frag gleich mal den Veranstalter die RaR verschiebt.

BTW: dieses Jahr das letzte Mal am Nürnburgring!

Wenn ich mit 21 nicht zu jung für dich bin....komme aus hl und habe wirklich Interesse und Zeit. iron maiden sind live echt Hammer bin aber bekennender biertrinkender Raucher

Edit: mein nickname ist natürlich nicht Programm



da will jemand etwas verschenken, könnte ja auch alleine hinfahren und was kommt? Ein dummer Kommentar, nur weil er sich falsch ausgedrückt hat, jedoch die Masse wusste wie es gemeint war.
Hast Du nichts Besseres zu tun?

Moderator

Du hast keinen Freund, der KOSTENLOS mitfahren würde? oO
Das macht mich skeptisch.:)

Verfasser



Mitfahren würden viele, nur arbeiten alle, wollen oder bekommen keinen Urlaub. Und / oder haben Familie und wollen keine 1000km irgendwohin fahren und 3-4einhalb Tage unterwegs sein... oder im Zelt pennen usw.

waerst du ne Frau wuerden sich bestummt jede Menge melden

viel Spass, rar ist super war 2001,2002,2007 und 2008 da und es war immer klasse


Es ging mir eher darum, auf blöde Art und Weise auf deine doppelte Verneinung hinzuweisen.

Cool!

EIS00217.jpg

haste auch bei becks gewonnen?

bin auf D6


war bei mir das gleiche, niemand wollte mit... nichtmal für lau. also kann das schon nachvollziehen^^



da bist du nicht der einzige,
da fährt wohl keiner gerne hin xD



Wo gibt es eine doppelte Verneinung?!

Warte, ich erkläre dir kurz nochmal den Sinn des Satzes:



keiner meiner Freunde hat Zeit
keiner meiner Freunde hat Lust

Somit hat keiner seiner Freunde weder Zeit noch Lust....


Moderator


Das "weder...noch" erfordert keine vorhergehende Verneinung, daher ist es tatsächlich eine doppelte.

Uuh ist das jetzt hier das Treffen der Deutschlehrer? Haha, wartet bis morgen, dann könnt ihr wieder die Diktate eurer Schüler verbessern
X)

Moderator


Studierter ja, praktizierender nein.

Wär das Line Up ein ticken besser, wäre ich glatt dabei gewesen
Coole Aktion!

Ist Bushido dabei ?



Jep... tritt in Dixi Nummer drei auf!



Tut mir leid, aber das ist nun wirklich unglaublich dämlich.

Warte, ich erkläre dir mal kurz den Sinn von "weder ... noch":

weder Zeit noch Lust => keine Zeit und keine Lust

Insofern ist es sehr wohl eine doppelte Verneinung:
"leider hat keiner meiner Freunde keine Zeit und keine Lust hinzufahren"

Wäre interessant zu wissen, wann du planst von deinem Wohnort bzw. vom Ring abzufahren. Dann kann man ungefähr abschätzen, ob man selbst Zeit hat oder ob man sich gegebenenfalls Urlaub nehmen müsste.

Geile Aktion

Du kommst sogar bei mir in der Nähe vorbei (Ibbenbüren)
Ich muss grad hart überlegen, ob bei mir irgendwas dagegen sprechen würde

Super Aktion von dir, schade daß es hier in eine Formulierungsdiskussion ausartet. Viel Spaß



Genau, haltet doch mal alle euren Rand und schreibt lieber nur, was das für eine super Aktion ist.... macht die Sache gleich viel besser!

Sehr cool, aber im Zelt pennen ist nicht so meins



Kleine Mimose.

Ne lass mal, du hast mich überzeugt. Jetzt hast du mich ganz wuschig auf deine grammatikalischen Ergüsse gemacht , gib mir mehr ich bin nicht ungeil auf doppelte Verneinungen.



Ibbenbüren, home of The Donots



Meine Fresse,ich schlaf im Hausflur und den Abtreter nehm ich als Koppkissen. Alle verweichlicht.

Top-Aktion.


Kann ich ja nichts für wenn deine Frau dich raus schmeisst

Hätte bock, wohne auf dem Weg, bin allerdings jünger - aber vernünftig, soweit das bei RaR ein Vorteil ist.

Verfasser

Bin auch ganz vernünftig. Mit Abschluss, Job und sauberem Führungszeugnis.

@meatmonster: ja, bei Becks gewonnen.



Da bin ich eigentlich flexibel. Urlaub habe ich von Mittwoch bis Freitag beantragt. Genehmigt ist er leider noch nicht.

Einerseits will ich nichts verpassen und am liebsten schon Mittwoch Abend oder Donnerstag Mittag da sein, andererseits reicht es mir wenn ich Freitag bis Sonntag da bin.

Bin nicht so der Dauersäufer. X)
Will eigenltich nur ein paar Tage abschalten, das Wetter und die Musik genießen.

An die Verbesserer: Danke ihr Grammarnazis.

@all: keine Mädels, die hin wollen?


Auf mydealz gibt es weibliche User?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IBood Hunt Überraschungsboxen?58
    2. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3064
    3. FlixBus22
    4. Willkommen zum neuen mydealz7172483

    Weitere Diskussionen