Abgelaufen

Rock Band 4 XOne Adapter Problem

2 Kommentare
eingestellt am 20. Mär 2016
Da der ein oder andere vielleicht auch bei dem Deal zugeschlagen hat und möglicherweise das gleiche Problem hat, stelle ich mal hier meine Frage:
Ich habe vor einiger Zeit Rock Band 4 im Adapter Bundle für die Xbox One aus einem Gamestop Deal gekauft. Leider kam ich erst heute dazu das ganze auszuprobieren. Ich habe einen GH 3 Les Paul Gitarren Controller wireless. Laut Mad Catz Liste sollte dieser mit dem Adapter und dem Spiel funktionieren. Mit dem Adapter kommuniziert er anscheinend auch, da ich die XOne damit bedienen kann. Nur bei RB4, also im Spiel und Menu, wird er nicht angezeigt und reagiert nicht auf Tastenbefehle (außer die Xbox-Taste um ins Dashboard zu kommen). Ich habe schon viel ausprobiert (Neustart, Sync, etc.) und erfolglos gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen? Ist ja schon komisch, dass ich die Xbox bedienen kann, aber das Spiel nicht...
Danke für mögliche Hilfen!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

MS Support angefragt?

Verfasser

Murmel1

MS Support angefragt?


Bisher nicht. Glaube auch nicht, dass MS mir dabei helfen wird. Bei Zubehör von anderen Herstellern verweisen sie gerne auch auf diese. Ich werde am Montag mal bei Mad Catz anrufen. Von denen ist der Adapter.
Vielleicht bin ich mit dem Problem aber nicht allein und jemand kennt eine Lösung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazongutscheine unter Nennwert?1215
    2. Hilfe.1717
    3. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!77
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291260

    Weitere Diskussionen