Rockbox unter Mac auf Sansa Clip Zip installieren

2
eingestellt am 15. Dez 2014
Nabend,

sind hier Leute, die wie ich einen Mac nutzen und Rockbox erfolgreich auf ihrem Sansa Clip Zip installieren konnten?

Ich komme weder bei der automatischen, noch bei der manuellen Installation weiter.

Bei der automatischen wird das Paket wohl installiert und abgeschlossen, aber es passiert nichts danach. Ich schließe das Programm,werfe den Sansa aus, doch es tut sich nichts. Eig. müsste das Gerät dann anfangen zu installieren,neustarten etc.

Und für die manuelle Installation ist mein englisch wohl zu schlecht.

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
LG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Könnte es evtl. mit Mavericks /Yosemite zu tun haben...?

Verfasser

DA_HP

Könnte es evtl. mit Mavericks /Yosemite zu tun haben...?



Da hab ich keine Ahnung.. habe Mavericks drauf momentan.. aber es will einfach nicht.
Über Parallels habe ich es schon auch probiert, um es mit Windwos zu nutzen, da kam direkt ne Fehlermeldung.
Werde es nachher mal an einem Windows Pc testen..

Edit: Am Windows Laptop hat es beim ersten Versuch direkt geklappt..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text