Rocket League ohne PS+ spielen?

Liebe Leute,

überlege mir gerade Rocket League zu kaufen. Leider habe ich die kostenlose Phase im August verpasst bzw. hatte kein PS+.
Wie weit kann ich das Spiel nutzen ohne PS+? Kann ich offline auch im Splitscreen 1 gegen 1 oder gegen den Computer spielen? GIbt es einen Onlinen- /PS+-zwang?

Dankeschön und viele Grüße

6 Kommentare

Bin grad neidisch, dass es das auf der Xbox1 (noch) nicht gibt.....

Offline sollte alles funktionieren. Nur Online kannst du dann halt nicht spielen.

Also wir haben es bewusst zum Offline zocken gekauft zu dritt. Splitscreen ist auf jeden Fall dabei, auch offline (Entweder im Team ggn Comp, oder 1on1 gegeneinander, etc.). Ist ein ganz nettes Trinkspiel

Lohnt gar nicht wenn man es nicht online spielen will, meiner Meinung nach.

Vielen Dank euch. Ganz ehrlich, ich möchte es mir eigtl. nur wegen dem Splitscreen Modus kaufen. Online interessiert mich nicht.

Ich wäre auch über ein paar Aussagen zum Splitscreen Modus auf der PS4 dankbar. Es sollten doch offline im Splitscreen bis zu 4 humane Spieler gehen, oder? Kann man dann nur 2 vs 2 spielen oder sind dann auch KI-Gegner mit am Platz?
Danke schon mal für die hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1112
    3. Päckchen aus China beim zoll1122
    4. Krokojagd 2016127359

    Weitere Diskussionen