Rocket League RU DLCs

4
eingestellt am 26. Okt 2016
Nabend,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Rocket League DLCs welche aus Russland sind. Das Spiel ist vorhanden und offiziell gekauft. Wollte mir evtl. 1-2 DLCs kaufen und in Russland gibts die für ein paar Cent. Weiß einer ob man diese aktivieren und nutzen kann? Sind ja kein Stand-alone Spiel.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

ja geht ganz einfach wie ein normales deutsches Game

Verfasser

Mit VPN aktivieren oder gehts auch ohne?

Über welche Seite denn?

Wenn die Steamgifts sind würd ich mich nicht wundern wenn es ne 3 Monatssperre gibt für's Spiel. Und ne VPN zum aktivieren brauchst eh.
Bei Keys wäre das schlimmste dass du ne VPN zum aktivieren brauchst. Das sollte ja kein Problem darstellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text