Rocky - Das Musical Freikarte

Hallo zusammen!

Hatten Heute ein Brief von Stage Entertainment in der Post.
Dort steht drin, das es eine Freikarte sowie vergünstige Karten für Freunde und Familie gibt.
Rocky ist in Hamburg im TUI Opperettenhaus.

Man muss die 01805 - 25 71 01 anrufen mit dem Stichwort APOLLO.

Dann werden einem Angebote gemacht. Man kann sich Termine wünschen, falls vorhanden.

Bekommen jetzt 2 Karten für einen Samstag im Januar 20 Uhr Kategorie 1 für 100 €.

Die sagten am Telefon, das man das Schreiben mitnehmen soll.

Hat das noch jemand bekommen?

3 Kommentare

Ich nicht, obwohl ich auch regelmäßig Post von denen bekomme..

gibt es so eine Aktion wohl im Moment auch für Tarzan im Zeitraum vom 31.12.2012 bis zum 02.01.2013? Das billigste was ich finden konnte, ist 70€ p.P. in der schlechtesten Kategorie... ist mir aber eigentlich zu teuer, da ich auch ein paar Tickets brauche

Hey..
ich hatte sowas ähnliches auch schonmal- eine Freikarte für Budy Holly in Essen- musste danach aber an einer Umfrage, die dabei lag teilnehmen.
Bei dem Ticketkauf habe ich dann auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es quasi bei jedem neuen Musical ein paar Glückliche gibt, die so einen Brief bekommen- durch die Umfrage planen sie auch wohl ein wenig die Spielzeit ein usw.

Muss man den Brief wirklich vorzeigen?
Sonst muss ich ja ohne Begleitung da hin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen