4 Kommentare

Luxusgüter sind recht schwer,a ber man kann immer nachfragen, vlt studenten Rabatt erfragen aber sowas ist ne spezielle niesche, hab auch schon mal gesucht ...

geh zum örtlichen Juwelier, sowas kauft man nicht online

und bei jedem Juwelier kann man beim Preis etwas machen bzw. nächste Service kostenlos, etc

Wie Burby sagt, Juweliere abklappern. Mit der richtigen Tonart dürften 10 - 15 % drin sein. Vielleicht auch nach Uhren in Kommission schauen, da hab ich mal nen super Schnapper machen können bei einer Oyster.

Schau mal bei haeffner Stuttgart oder chronos24 bei serioesen haendlern. Ggf auch bei eppli in den versteigerungen. Rolex ist eine einmalige Anlage...die Preiserhoehungen waren saftig und werden es bleiben. Dollarschwaeche ist bei dem EU-Scheiterhaufen auf Jahrzehnte nicht in Sicht, Franken....Tipp: Eine serioese Gebrauchte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen