Kategorien

    ROLLEI Photo Drucker unter Android zum Laufen bringen

    Habe mir letzte Woche diesen Drucker aus der MM Aktion gekauft.
    mediamarkt.de/mcs…=-3

    Nur leider will er nicht so richtig mit meinem Android Smartphone (HTC One, Android 4.4.3).

    Hat den zufälligerweise jemand unter Android zum Laufen gebracht und kann helfen?
    USB Debugging ist an, Kabel an Smartphone und Drucker steckt drin, WiFi Passwort ist korrekt eingegeben, nichts passiert außer "Gerät anschließen".
    Die ROLLEI App aus dem Play Store ist natürlich installiert.

    4 Kommentare

    Musst den drucker erst mit einem alten android updaten. Klingt komisch ist aber so.

    Verfasser

    chriios

    Musst den drucker erst mit einem alten android updaten. Klingt komisch ist aber so.



    Ok... keine leichte Sache. Wie alt sollte es denn sein? Älter als ICS?

    Ich glaub ja.

    Verfasser

    chriios

    Musst den drucker erst mit einem alten android updaten. Klingt komisch ist aber so.



    Dein Tipp hat übrigens geklappt. Vielen Dank. Habe es mir einem Androiden mit 4.1 geschafft. Jetzt funktioniert es auch mit Android 4.4.4.
    Verrückt!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Paypal Käuferschutz2831
      2. tomtop.com erstattet nicht11
      3. Vodafone GigaWechselbonus - wie?!516
      4. Vodafone DSL66

      Weitere Diskussionen