Roomdi Erfahrungen?

2
eingestellt am 13. Sep 2017
Hallo zusammen,
habe vorhin (trotz vieler negativer Bewertungen online) ein Hotelzimmer über roomdi reserviert, der Preis war einfach zu verlockend.
Ich kenne die Bewertungen, die Google ausspuckt, wollte trotzdem hier nochmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat.

PS: Ich habe nur eine kleine Anzahlung per Paypal geleistet, kann lt. Bedingungen kostenfrei stornieren. Daher bin ich erstmal entspannt.
Das Hotel habe ich schon angeschrieben, ob sie die Reservierung haben.

Bin echt unschlüssig, ob ich die Buchung aufrecht erhalten soll oder ob ich auf Nummer sicher gehe und storniere.

Danke für Eure Meinungen!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
"Ich kenne die Bewertungen, die Google ausspuckt, wollte trotzdem hier nochmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat."


was erwartest du? Einen Mydealzer der sagt, das alles toll war und dir eine Absolution damit erteilt?


Negative Bewertungen + Negatives Bauchgefühl = keine Bestellung


Negative Bewertungen + Negatives Bauchgefühl+ extrem günstiger Preis = Hirn ausgesetzt oder verbuchte Lebenserfahrung oder positive/negative Überraschung


ist nicht böse gemeint, würde es nicht nutzen. Man will doch in seinem Urlaub so wenig wie möglich Stress
Such Mal lieber in Vielflieger Foren. Da gibt's genug Erfahrungen dazu. Hatte hier und da mal gelesen, dass Steuern separat beim Checkout entrichtet werden mussten. Virlleixht wurde das auch einfach mit ner resort fee verwechselt, die eh immer beim Hotel fällig ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler