Rossiliste

3
eingestellt am 25. Sep 2017
Hey zusammen,

Gibt es ne Moeglichkeit die coupons aus der rossiliste.de in die app zu importieren? Ich habe nur ein Geraet, dieses tab und auch garkein drucker, jetzt hab ich schon versucht das tab zu biegen....ne scherz ne Idee?

Danke euch.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Einfach über die App scannen.
Tumnus25. Sep 2017

Einfach über die App scannen.



Du hast seine Frage nicht verstanden, aber der zweite Satz ist auch etwas verwirrend mit der Formulierung "dieses tab". Damit meint er sein "Geraet" - er hat nur ein tab (also ein Tablet) und kein weiteres Tablet, Handy, Notebook, PC usw. und auch keinen Drucker zur Verfügung.

Verstehen kann ich das nicht, ich habe immer mindestens zwei Handys dabei und meist auch ein oder zwei Tablets, außerdem habe ich mehrere PCs zur Verfügung und ein Notebook. Wie man mit nur einem Tablet und keinem Handy leben kann, ist mir unbegreiflich .

Vielleicht kann er aber ein Foto von seinem Tabletdisplay machen und dann dieses Foto einscannen. Ansonsten wäre noch der Fotodrucker im Rossmann eine Alternative.
Deine gewünschten Coupons (Barcodes) aus der Liste auf deinem Tab abspeichern. Zu Rossman an den Fotodrucker gehen und per Bluetooth auf den Fotodrucker ziehen und mit der App abscannen. Mache ich vor Ort auch immer so
Bearbeitet von: "Richo" 25. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler