ABGELAUFEN

Rossmann, Berlin Wilmersdorfer Str. 117, enerBio-Promo

Bei Rossmann gibt es am 18./19.04.2016 eine enerBIO-Promo:

"Große Promotion-Aktion mit enerBiO-Verkostung und mehr."

KA was "mehr" ist, aber vllt interessant, falls jmd gerade in der Nähe ist...

8 Kommentare

Keine Ahnung worum es geht, ist aber nur 5 min. entfernt. Von daher, danke

Na, was wird das schon sein...? Kekse etc. kosten (in kleiner Kostprobengröße)....
Um satt zu werden, braucht man ganz sicher das bekannte Bartset und diverse Perücken....:p

Pepl

Keine Ahnung worum es geht, ist aber nur 5 min. entfernt. Von daher, danke



Hat's sich gelohnt?

Pepl

Keine Ahnung worum es geht, ist aber nur 5 min. entfernt. Von daher, danke



Kann ich dir in 2 Std. sagen, mache mich grad auf den Weg. X)

Pepl

Kann ich dir in 2 Std. sagen, mache mich grad auf den Weg. X)



X) X) X)

Pepl

Kann ich dir in 2 Std. sagen, mache mich grad auf den Weg. X)



Hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, kleiner Grabbeltisch und was da lag wollte ich auch nicht kostenlos. Spielt aber keine Rolle, ging mir ohnehin nicht darum 20 Kg. Freebies abzugreifen, sondern mich für die Info als solches zu bedanken. War weder Umweg noch Aufwand, also nochmal danke.

Pepl

[quote=CheckerMom][quote=Pepl] Hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, kleiner Grabbeltisch und was da lag wollte ich auch nicht kostenlos. Spielt aber keine Rolle, ging mir ohnehin nicht darum 20 Kg. Freebies abzugreifen, sondern mich für die Info als solches zu bedanken. War weder Umweg noch Aufwand, also nochmal danke.


Danke fürs Danke und: Gerne

Aber wenn das so lau ist, dann braucht Rossmann mit der Promo ja nicht so ein Theater machen... Da ist ja jeder Mi mit Green Labels bessere Werbung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…56
    2. Willkommen zum neuen mydealz6872198
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1827
    4. Krokojagd 2016106277

    Weitere Diskussionen