Rossmann Coupons funktionieren bei DM

Hallo

Meine Regierung hat mich heute durch DM gezerrt. Nach ca 2 Stunden und einem vollen Einkaufswagen zur Kasse gecruised. Dort nebst jeder Menge Bargeld auch die üblichen Coupons verbraten.

Auch ein 10 % Rossmann. Dieser brachte allerdings"nur" 10 fach PAYBACK.

Trotzdem ganz gut

Beste Kommentare

bäm!

11 Kommentare

bäm!

YEAH!

Meines Wissens mindestens auch beim Müller; habe das aber nicht selbst probiert, da ich eigentlich fast alles beim Rossmann kaufe. Für den DM habe ich noch 10%-Rabatt wegen Umzug des Ladens vor vielen Jahren - die funktionieren immer noch. Außerdem behaupten die immer, dass sich das alles nicht mit Payback kombinieren läßt und dafür habe ich auch öfter mal 10-fach-Punkte, was dann bei Auszahl-Aktionen etwas mehr als 10% sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: Probiert habe ich es nicht, aber das ist hier glaube ich allgemein bekannt, dass die Rossmann-10%-Auf-Alles-Coupon auch von anderen Drogeriemärkten genommen werden.

Ganz alte Nummer für Mydealzer

Hoch lebe die Anarchie

Lange bekannt, Rossmann hat mMn sogar vor einiger Zeit Müller veklagt deswegen.

2 Stunden bei dm? So groß ist der Laden doch gar nicht oO

Schwallinsall1

2 Stunden bei dm? So groß ist der Laden doch gar nicht oO



Bei Shampooschnüffeln und kostenlosen Einparfümieren, kann die Zeit schon mal rennen.

Schwallinsall1

2 Stunden bei dm? So groß ist der Laden doch gar nicht oO


Ja und dann noch die ganzen Schmucksachen angucken Die haben ja immer viel mehr als bei Rossmann

Schwallinsall1

2 Stunden bei dm? So groß ist der Laden doch gar nicht oO




Machst Du das so??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 DSL Verlängerung 4 Monate vor Vertragsablauf33
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?22
    3. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?77
    4. pizza.de 3 €22

    Weitere Diskussionen