7 Kommentare

weiß vllt nicht jeder, aber big rotzmann is watching.

vorschlag:
1. jedes mal wenn i.d. nä. wochen ein freebie oder diverses thread aufgemacht wird, dann postet jmd kurz den link zum aktuellen thread von technikmax:
http//hukd.mydealz.de/div…920
2. danach den neuen eintrag wegspammen.

begründung:
- so vermindern wir das risiko, dass rotzmann wieder durchdreht. war ja ziemlich nervig letztes mal.
- trotzdem findet jeder die infos (coupons), da ja der link verteilt wird. das läuft natürlich nicht unsichtbar (soll ja weiterhin jeder beute machen), aber zumindest weniger auffällig wie bisher.
- prinzip hoffnung: entweder die rossmann sheriffs und syndizi kriegen es dann nicht mit oder zumindest steigen die chancen einer duldung.

Bereits gestartet und gewonnen *kreisch*

wie funktioniert das mit dem Testen?

so habe auch gewonnen...gute Sache....

JoergGreeny

Bereits gestartet und gewonnen *kreisch*



Same here

ich glaub, es gewinnt grad noch jeder!

Findet ihr es auch interessant, dass eol.de dieses Gewinnspiel abwickelt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113440
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen