Rossmann und seine Coupons oder auch ein DANKE an euch!

Ich war die letzten Tage nicht so aktiv, wie ich mir gewünscht hätte,


aber manchmal schau ich doch auch nach dem Rechten. Heute wollte ich


einfach mal Danke sagen. Den ein oder anderen CouPon habe ich immer mal wieder in unsere Rossmann-Liste eingetragen und mal geschaut was so geschrieben wird. Sambuka hat das aber ja ganz gut alleine im Griff mit der Werbung


und den Coupons. Vielen Dank dafür! Auch möchte ich mich bei den vielen


Helfern bedanken, wie zum Beispiel Bea, die uns immer so sorgfältig mit den aktuellsten Prospekten versorgt. Aber auch den zahlreichen Couponlieferanten ein großes DANKESCHÖN! Es ist schön so eine tolle Community auf Mydealz zu haben. Nirgendwo fühle ich mich so wohl wie hier.




Besonderen Dank möchte ich heute aber auch an die stillen Nutzer und Mitleser dieser Zeilen widmen. Da hätten wir einerseits unsere große Couponingfamilie, welche dank uns schon so einiges an Schnäppchen ergattern konnten. Wir, das Team hinter der Rossmann-Liste, haben euch und werden euch immer mit größter Freude auf diesem Weg begleiten.

Andererseits hätten wir da noch unsere speziellen Fans, die mir immer so liebe Fanpost schreiben. Die Personen, die alles schlecht reden, hetzen und weitere Nettigkeiten auf dem Weg zum vollen Lager von sich geben. Ihr seid meine Inspiration und ihr seid mein Brunnen, der mir Kraft gibt. Dank euch weiß ich, dass ich genau das Richtige mache! Nie würde ich tauschen wollen und erst recht nicht dabei sein. Denn Neid, Missgunst und Einschüchterung sind keine Tugenden, sondern Charakterschwächen!

P.S. Natürlich weiß ich, dass so lange Texte immer langweilig sind.


Deshalb hier die Kurzfassung: Ich hoffe das Gewinnspiel von Sambuka mit


den fetten Lösungsbuchstaben in der Liste hat euch Spaß


gemacht. Manchmal muss man nicht nur bei Gewinnspielen die Augen


aufhalten und konzentriert lesen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls den


Gewinnern! Nun wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

PPS: Wer die Liste nicht kennt, es ist die Rossmann App Coupon Liste.

10 Kommentare



Hot von mir

Gibt es vielleicht etwas mehr als nur die EAN? Die allein bringt mir leider nix

Daumen hoch dafür...

Danke zurück, an Alle!
Ich finde es auch schön das wir alle so viel Sparen können! Durch Euch!

Hot

Ich hab eine kurze Frage, passiert was: wenn ich z.B. einfach alle Coupons aktiviere (manche sind ja doppelt / oder wenn ich den Artikel garnicht kaufe.) Kommt dann an der Kasse error oder so?
Es sind ja weit über 100 versch.

Danke.

LG
Bearbeitet von: "bim" 26. September

Dankeschön! Wollte mich schon fast beschweren, dass ein Buchstabe fehlt - jedoch hab ich ihn gerade doch noch gefunden

bim

Ich hab eine kurze Frage, passiert was: wenn ich z.B. einfach alle Coupons aktiviere (manche sind ja doppelt / oder wenn ich den Artikel garnicht kaufe.) Kommt dann an der Kasse error oder so?Es sind ja weit über 100 versch.Danke.LG



​Nein, sie werden einfach nicht eingelöst und können beim nächsten Mal eingelöst werden.

Danke für die Antwort.

Marcin23. September

Gibt es vielleicht etwas mehr als nur die EAN? Die allein bringt mir leider nix


Nein, nur die EAN ist bekannt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben11
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank68
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3238
    4. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11

    Weitere Diskussionen