Rötliches Flackern OLED Fifa

12
eingestellt am 11. Dez 2020
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe folgendes „Problem“ und zwar habe ich mir im Oktober den LG oled55bx9lb gekauft. An sich hat er TV ein super Bild und ich bin sehr zufrieden.

Lediglich bei dem Spiel Fifa 21 habe ich folgendes Problem, bei bräunlichen Flecken auf dem Spielfeld und bei bestimmten Rassenmustern habe ich regelmäßig ein rötliches Flackern an den betroffenen Stellen.

Auf der PS4 hatte ich das Problem auch schon aber mit der 5er ist es noch mal ein Stück schlimmer geworden.

Somit kann ich die Konsole sowie das HDMI Kabel, welches mit der PS5 getauscht wurde, ausschließen. Bleiben nur noch der TV und das Spiel selbst über. Hat jemand schon mal Ähnliches gehabt oder weiß woran es liegen könnte?
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Dein Kommentar