Router - Empfehlung

23
eingestellt am 21. Jan 2021
Hallo Leute, ich hoffe mir kann geholfen werden. Mitte März 21 benötige ich einen neuen DSL-Vertrag. Bei den Verträgen hat man oft die Möglichkeit einen Router zu mieten, oder eben nicht. Die Miete bei diesen Verträgen ist meist teurer, als eine Anschaffung, sodass ich mir gern unabhängig einen Router kaufen möchte (ggf. auch gebraucht). Die Frage ist eben welcher??? Der Router sollte die Möglichkeit bieten zwei Netzwerke 2,4 und 5 Ghz einzurichten (vielleicht können das auch alle?) und sollte ein möglichst weites/gutes und vor allem konstantes WLAN bieten. Habe aktuell so einen Vodafone-Router, der eben ab und zu mal für wenige Augenblicke das WLAN unterbricht.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar