Router für 100 MBit gesucht

Ich bin mit dem alten Netgear WGR 614 v9 Wireless-G 54 Router mit 2play PLUS 100 von Unitymedia unterwegs und wollte mich verbessern. Welchen Router könnt ihr mir empfehlen?

http://www.speedtest.net/result/4436163231.png

6 Kommentare

Verfasser

6136553-VSrpc

Einen Router mit 5 GHz Bereich und AC Geschwindigkeit würde ich empfehlen. Da gibt es diverse Geräte von netgear, Acer und tp-link.

Normal gibt's doch nen Router von Unitymedia dazu?
Mit was für einem Gerät erreichst du die (bescheidene) Geschwindigkeit?
5 GHz und AC macht, bis auf die evt. Zukunftssicherheit, erstmal nur Sinn, wenn die anzubindenden Geräte es auch beherrschen.

Einfach ein LAN-Kabel an deinen jetzigen Router stecken und gut ist. Besser wird es auch mit einem neuen nicht.

hab einfach den von unitymedia genommen...

6140540-7SQAs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an DSL LTE Hybrid Telekom Kunden unter euch: wie messt ihr euren LTE …722
    2. [S] Check24 Gutschein [B] Macht mir einen Vorschlag22
    3. Ich suche eine Fritteuse34
    4. Miles and More46

    Weitere Diskussionen