Kategorien

    Router für Unitymedia Anschluss

    Hallo!

    Ich habe zurzeit einen Unitymedia Internetanschluss bei dem ich ein 100 mbit Kabelmodem an einen D-Link Router angeschlossen habe der kostenlose dabei war.

    Leider ist dieser Router jedoch der letzte Mist muss man sagen. Internet verliert sporadisch die Verbindung und Xbox Live ist unspielbar.

    Da der Routermarkt jedoch sehr unübersichtlich ist dachte ich mir ich frage mal nach vielleicht hat hier ja jemand eine idee.

    Folgende Anforderungen habe ich an das Gerät:

    4 Gbit lan Ports
    Schnell genug für 100 mbit Kabelanschluss
    Xbox Live ohne große Probleme
    Onlinegaming
    Telefonfunktion nicht nötig (ist im Modem)
    Nicht zu teuer

    Vielleicht hat sich ja jemand schon mit der Thematik beschäftigt und kann mir ein paar Geräte empfehlen.

    Viele Grüße
    Silverdigger

    1 Kommentar
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. igraal Werber1213
      2. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche44
      3. Suche gute Fusspflege Raum Koblenz/Andernach/Neuwied/Mayen22
      4. Suche Smartphone - Mein erstes?56

      Weitere Diskussionen