(Routermiete.de) Fritzbox 7590 für Preis der 7490 erhalten

25
eingestellt am 10. Jan
Hi,
habe mir vor wenigen Tagen die Fritzbox 7490 für ein Jahr Mietlaufzeit für 42 Euro bestellt(3,5€ Euro im Monat). Überraschenderweise kam jedoch eine Fritzbox 7590 bei mir an, mit einem beigelegten Zettel, dass dies ein kostenloses Upgrade sei und die Mietkonditionen trotz dem Upgrade unverändert bleiben sollen. So gehe ich davon aus(nur eine Vermutung), dass sie bei allen das neuere Modell raus schicken und so wird der sonst schon gute Preis zu einem meiner Meinung nach sehr guten Preis.

Gruß
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Beste Kommentare
Eine Vermutung ist echt ein top Deal
25 Kommentare
Eine Vermutung ist echt ein top Deal
Redaktion
Klingt eher nach einer Vermutung. Oder ist es bestätigt, dass es immer das kostenlose Upgrade gibt?
Naja, leider nur eine Vermutung und daher wohl eher "Diverses" und kein Deal.
und wenn jetzt doch "nur" eine 7490 kommt?! so ist das doch kein deal
Du gehst lediglich davon aus, dass es dann immer so gehandhabt wird und jeder eine 7590 bekommt und machst einen Deal draus? Sorry, mega cold!
Bearbeitet von: "LaliboO" 10. Jan
brandy198610. Jan

und wenn jetzt doch "nur" eine 7490 kommt?! so ist das doch kein deal


Theoretisch könnte man ja dann von seinen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Dealpreis 4,99
War das deine erste Bestellung bei routermiete.de? Oder warst du da schon länger Kunde? Frage nur, weil du ja vllt. als geschätzter Langzeitkunde ein kostenloses Upgrade bekommen hast!
neu golf bestellen und ferrari bekommen. vielleicht geht es, vielleicht aber auch nicht...

so wollt es mal bei my dealz gepostet haben
kann auch einfach lieferengpass sein der längst behoben wurde.da kann man schon mal ein paar geräte "opfern"
als service.
Kannte ich nicht.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das Geschäftsmodell bei den Preisen zieht.

Bei der Kurzlebigkeit der Router mit 36€-42€ per anno.
Wer mietet denn eine Fritzbox? o.O
Verfasser
Tims3n10. Jan

War das deine erste Bestellung bei routermiete.de? Oder warst du da schon …War das deine erste Bestellung bei routermiete.de? Oder warst du da schon länger Kunde? Frage nur, weil du ja vllt. als geschätzter Langzeitkunde ein kostenloses Upgrade bekommen hast!



Ne war meine erste Bestellung...
OneMoreMyDealzer10. Jan

Ne war meine erste Bestellung...



Danke für die Info. Dann haben die es ja tatsächlich schon umgesetzt.
Ich hatte schon letztes Jahr bei routermiete.de angefragt wegen der 7590.
Die schrieben mir zurück, dass es die 7590 ab 2018 geben wird zur Miete.
Der Prozess/Webseite von 7490 auf 7590 ist bei denen bestimmt gerade im Umbau.
lolzi10. Jan

Wer mietet denn eine Fritzbox? o.O



Sehr viele Kunden mieten eine Fritzbox. Direkt beim Provider (1&1, Vodafone).
Jedoch zahlen die dort deutlich mehr als bei routermiete.de
Bearbeitet von: "dodo2" 10. Jan
dodo210. Jan

Danke für die Info. Dann haben die es ja tatsächlich schon umgesetzt. ( …Danke für die Info. Dann haben die es ja tatsächlich schon umgesetzt. Ich hatte schon letztes Jahr bei routermiete.de angefragt wegen der 7590.Die schrieben mir zurück, dass es die 7590 ab 2018 geben wird zur Miete.Der Prozess/Webseite von 7490 auf 7590 ist bei denen bestimmt gerade im Umbau.


Wenn das auch für die 6590 gilt bin ich bald Kunde bei denen
nokion10. Jan

Wenn das auch für die 6590 gilt bin ich bald Kunde bei denen



Kommt bestimmt. Frag doch mal per E-Mail nach. Die antworten sehr schnell!
Habe von dort auch nen Router und alles top.
Per E-Mail wurde mir vorhin von Routermiete noch gesagt, das es die 7590 erst in ein paar Wochen gibt. Ist also Glückssache.
f_lx11. Jan

Per E-Mail wurde mir vorhin von Routermiete noch gesagt, das es die 7590 …Per E-Mail wurde mir vorhin von Routermiete noch gesagt, das es die 7590 erst in ein paar Wochen gibt. Ist also Glückssache.


Dito. „vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir die FRITZ!Box 7590 noch nicht im Programm. Wir werden diese wahrscheinlich 2018 ins Programm aufnehmen, können Ihnen dies jedoch noch nicht fest zusagen.

Wir empfehlen Ihnen, bis dahin eine 7490 zu mieten.

Mit freundlichen Grüßen„
dodo210. Jan

Sehr viele Kunden mieten eine Fritzbox. Direkt beim Provider (1&1, …Sehr viele Kunden mieten eine Fritzbox. Direkt beim Provider (1&1, Vodafone).


Nein, bei 1&1 nicht. Bei 1&1 kann man den Router nach zwei Jahren behalten.
Horst.Schlaemmer12. Jan

Nein, bei 1&1 nicht. Bei 1&1 kann man den Router nach zwei Jahren …Nein, bei 1&1 nicht. Bei 1&1 kann man den Router nach zwei Jahren behalten.



Ich weiß. Die Option läuft aber weiter und kann jedoch nicht einzeln gekündigt werden. Nur mit dem DSL Vertrag zusammen. Also obacht.
Und 1&1 nach 2 Jahren wieder kündigen, bzw. neue Konditionen verhandeln mit der Hotline.
Bearbeitet von: "dodo2" 12. Jan
Kann man bei Routermiete.de ein Startdatum angeben? Also wenn ich heute bestelle, den Router aber erst in einem Monat benötige?
hotice20. Jan

Kann man bei Routermiete.de ein Startdatum angeben? Also wenn ich heute …Kann man bei Routermiete.de ein Startdatum angeben? Also wenn ich heute bestelle, den Router aber erst in einem Monat benötige?



Warum? Bestelle doch erst dann wenn du den Router auch brauchst. Der Versand soll sehr schnell sein.
Außerdem wird es bald offiziell die 7590 geben.
flekki12. Jan

Dito. „vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider haben wir die FRITZ!Box 7590 …Dito. „vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider haben wir die FRITZ!Box 7590 noch nicht im Programm. Wir werden diese wahrscheinlich 2018 ins Programm aufnehmen, können Ihnen dies jedoch noch nicht fest zusagen.Wir empfehlen Ihnen, bis dahin eine 7490 zu mieten.Mit freundlichen Grüßen„



Ich habe eben auf meine E-Mail Anfrage an support@routermiete.de folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir befinden uns derzeit in der Testphase mit der 7590. Hierdurch erhalten Neukunden in der Regel bereits den neuen Router.
Aktuell können wir die Auslieferung der 7590 jedoch noch nicht dauerhaft garantieren, daher vermarkten wir offiziell noch die 7490.
Wenn Sie ausdrücklich die 7590 wünschen, bestellen Sie bitte eine 7490 und informieren uns danach kurz. Wir tragen dann intern dafür Sorge, dass Ihre Bestellung nicht mit einer 7490,
sondern mit einer 7590 bearbeitet wird, sobald diese verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen"
dodo229. Jan

Ich habe eben auf meine E-Mail Anfrage an support@routermiete.de folgende …Ich habe eben auf meine E-Mail Anfrage an support@routermiete.de folgende Antwort erhalten: "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir befinden uns derzeit in der Testphase mit der 7590. Hierdurch erhalten Neukunden in der Regel bereits den neuen Router. Aktuell können wir die Auslieferung der 7590 jedoch noch nicht dauerhaft garantieren, daher vermarkten wir offiziell noch die 7490. Wenn Sie ausdrücklich die 7590 wünschen, bestellen Sie bitte eine 7490 und informieren uns danach kurz. Wir tragen dann intern dafür Sorge, dass Ihre Bestellung nicht mit einer 7490, sondern mit einer 7590 bearbeitet wird, sobald diese verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen"



Hab zuvor auch so eine Anfrage gestellt und die selbe Antwort erhalten. Ich habe es dann auch so gemacht wie empfohlen: 7490 bestellt, Hotline angerufen und um 7590 gebeten, 2 Tage später hatte ich die 7590 mit DHL an der Haustür.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler