Abgelaufen

RSS Feed

20
eingestellt am 22. Jul 2011
Ich bin ein Fan von eurem HUKD RSS Feed, da ich mir damit am schnellsten einen Überblick verschaffen kann, welche Deals ich für mich interessant finde.
Das klappt wunderbar, wenn der Rechner ständig an ist.
Wenn nicht, dann habe ich nach dem Einschalten das Problem, dass immer nur die letzten 10 Deals vom Feed geladen werden. Das ist besonders ärgerlich, wenn manchmal die Hälfte davon vom Z*Spammer belegt sind.

Liegt das an meinen Einstellungen im Thunderbird (wobei ich bei anderen Feeds keine Probleme damit habe)? Oder liegt das am Feed selber, und der admin kann da Einstellungen vornehmen?

Wenn letzteres der Fall ist, dann würde ich bevorzugen, dass zumindest die Deals der letzten 24h nachgeladen werden können.

20 Kommentare

Admin

Hast Du Dir den Feed individualisiert?

Hat mitm TB nichts zu tun.
Es werden immer nur die letzten 10 Einträge angezeigt.
Grauenhaft, dass Fabian nicht die 10 Minuten über hat, es auf die letzten 50 oder 100 Einträge umzustellen.

und bitte bitte bitte, nehmt endlich den Dealpreis in den Feed auf, es nervt das man immer erst auf die Seite muss um den Preis zu sehen :-( (vor allem aufm handy)

Admin

@jerome: Wenn man keine Ahnung hat...

mit Thunderbird bekommt man natürlich nicht nur die letzten 10 Einträge..ich bekomme auch problemlos 100 Einträge. Liegt definitiv nicht an mydealz.

Verfasser

admin

Hast Du Dir den Feed individualisiert?


Ja, es gibt aber keine Einstellmöglichkeit, wie viele der letzten Einträge geladen werden sollen.
Wenns ein numerischer Wert sein muss, dann bitte etwa so viele, wie täglich Deals dazukommen.
Und ja, einen Dealpreis im Feed würde ich auch sehr befürworten!

auch das dealfoto wäre geil, ich hab feeds vergleichbarer seiten die schaffen es, dass in meiner Feed Übersicht die jeweiligen Artikelbilder dargestellt werden ;-)

Verfasser

Freisinn

mit Thunderbird bekommt man natürlich nicht nur die letzten 10 Einträge..ich bekomme auch problemlos 100 Einträge. Liegt definitiv nicht an mydealz.


Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch. Und jemand nettes verrät mir, wo und wie ich das einstellen kann.

ich bekomm übrigens auch nur 10 einträge, auch wenn ich mir den feed ohne reader als xml anschaue

Floink

und bitte bitte bitte, nehmt endlich den Dealpreis in den Feed auf, es nervt das man immer erst auf die Seite muss um den Preis zu sehen :-( (vor allem aufm handy)



Und ein "zum Deal"-link wär auch nice

admin

@jerome: Wenn man keine Ahnung hat...


... einfach mal den Pimmel reiben. Hast recht.

Verfasser

admin

@jerome: Wenn man keine Ahnung hat...


Hallooho?!?
Was ist das denn für eine Problemlösestrategie???

admin

@jerome: Wenn man keine Ahnung hat...


is doch top ^^

Verfasser

OK, ich zieh meinen Hut!
Ein ganzer Thread für'n Ar***!

Admin

Wird jetzt auf 25 erhöht. Ganze 24 Stunden zieht wahrscheinlich unnötig viel Leistung.

Verfasser

admin

Wird jetzt auf 25 erhöht. Ganze 24 Stunden zieht wahrscheinlich unnötig viel Leistung.


DANKE!

admin

Wird jetzt auf 25 erhöht. Ganze 24 Stunden zieht wahrscheinlich unnötig viel Leistung.



Danke :-)

Gibts ein offizielles Statement zu der Dealpreis-Sache im Feed?

Admin

Sollte auch drin sein, sogar "schlau", dass der Preis net immer doppelt dirn ist, was aber auch mal zu fehlern führen könnte
Deswegen in "

jo, sieht gut aus, danke :-)

admin

Wird jetzt auf 25 erhöht. Ganze 24 Stunden zieht wahrscheinlich unnötig viel Leistung.


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text