eingestellt am 24. Apr 2015
Hi,

kurze Frage. Gibt es einen Rss Feed für den Bereich "MyTab" oder zumindest Diverse/Kleinanzeigen?

Mit feeds.feedburner.com/myd…alz kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen.

Thx

Hab's schon,...
mydealz.de/rss…gen
Diverse geht wohl nicht.
- hopp3l

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

quellcode

Doch geht. http://hukd.mydealz.de/rss/hopp3l


Genau das habe ich gesucht. Danke... Wie bist Du drauf gekommen?

Gern geschehen. Ich benutze das seit Jahren und weiß nicht mehr, woher ich es weiß

quellcode

Gern geschehen. Ich benutze das seit Jahren und weiß nicht mehr, woher ich es weiß


Du gehst zuerst auf "myTab" und dann oben links auf "myTab einstellen". Dort setzt du die entsprechenden Haken und speicherst das ganze ab. Direkt über dem Speichern-Button hast du dann deinen persönlichen RSS-Feed
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2139
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive2128
    3. Amazongutscheine unter Nennwert?1112
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340859

    Weitere Diskussionen