Rss-Feed mit Slick

Moin,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Slick Extension für Chrome den Rss-Feed nicht mehr zuverlässig abruft. Es sind ständig gelesene Einträge wieder als ungelesen zu finden. Da ich das Problem nur mit dem Mydealz Feed habe, vermute ich, dass dort irgendwas geändert wurde. Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Momentan guck ich nur noch sporadisch in den Reader, weil die Notifications immer für Sachen kommen, die ich schon längst kenne. Und dadurch verpasst man sicherlich mal einen guten Deal ;-)

Danke und Gruß

Alternativ kann mir auch gern jemand einen anderen Chrome-Extension-fähigen Rss-Reader empfehlen, mit dem es noch funktioniert ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen