RSS Feed nur Highlights

3
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo,

ich benutze das Addon Brief in Firefox um mir RSS-Feeds anzeigen zu lassen. Vor ein paar Tagen hat das Addon die Feeds nicht mehr geladen und ich musste alle Feeds neu abbonieren. Nun zu dem Problem:
Zuvor hatte ich einen Mydealz RSS-Feed, welcher mir nur recht wenige, dafür immer sehr gute Deals angezeigt hat. Das waren dann so 30-40 pro Tag. Ich gehe davon aus, dass es nur die Highlights waren. Nun, mit dem neuen Feed bekomme ich jede Stunde 20 neue Beiträge im Feed, die meist nicht so interessant sind.
Ich habe es auch schon mit verschiedenen Feeds (/all, /deals, /hot) versucht, aber irgendwie ist es immer Masse statt Klasse.
Hat jemand eine Idee, welchen Feed ich vorher abboniert haben könnte, dass mir deutlich weniger, vermeintlich bessere Deals angezeigt wurden?

Viele Grüße,
p0mbaer
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Hätte ich auch gerne.
Wenn ihr nur die Highlights sehen wollt, dann nehmt einfach mydealz.de/rss
David12. Dez 2017

Wenn ihr nur die Highlights sehen wollt, dann nehmt einfach …Wenn ihr nur die Highlights sehen wollt, dann nehmt einfach https://www.mydealz.de/rss



Vielen Dank, das ist tatsächlich genau das, wonach ich gesucht habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler