eingestellt am 31. Mär 2011
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem RSS-Feed - ist da noch eine Änderung geplant, oder bleibt es in absehbarer Zeit erstmal so, dass es keine einzelnen Feeds für "Deals" "Gutscheine" und "Freebies" gibt?

Diese Vermischung unter "Individuelles" finde ich nicht sonderlich nützlich sondern macht alles nur unübersichtlicher.

Bei mir funktioniert auch das Abrufen nicht wirklich - mein RSS-Client ruft die in der Nacht geschriebenen Beiträge nicht ab. Bei allen anderen Feeds funktioniert es reibungslos.
Hat sonst noch jemand das Problem?

7 Kommentare

Man sieht ja am Link, ob das n Freebie/Deal/etc. ist - wirklich stören tut's mich daher nicht und ich bekomme auch Nachts Feeds.

Das einzige was mich stört, ist, dass es im Feed kein "Zum Deal"-Link gibt.

ich habs schonmal gesagt, ich wünsch mir ganz dolle den Dealpreis im Feed :-)

Verfasser

Hafas

Man sieht ja am Link, ob das n Freebie/Deal/etc. ist - wirklich stören tut's mich daher nicht und ich bekomme auch Nachts Feeds.



Mich stört das extrem - weil es das ganze aufgrund der Menge an Einträgen extrem unübersichtlich macht.
Mit welchem Client rufst du die Feeds ab?
Und könntest du evtl. bitte einen Screenshot von deinen Einstellungen posten?

Edit: Kann es sein, dass die RSS Feeds, die erst nachträglich freigeschaltet werden, nicht mit allen Clients ordnungsgemäß abgerufen werden können?

RSS-Feeder in Opera und ich glaube ich hab ein wenig voreilig geantwortet.
Die Deals zwischen ~3-11Uhr fehlen tatsächlich Oo
Bis ca. 2 Uhr werden sie noch normal empfangen

Verfasser

Hast du den Opera in der Zeit geschlossen und startest ihn erst um 11? Das war meine erste Vermutung, dass der Client nur Deals empfängt, während er läuft.
Aber egal ob es daran liegt oder nicht - es scheint sich auf jeden Fall um einen Bug zu handeln.

advo

Hast du den Opera in der Zeit geschlossen und startest ihn erst um 11? Das war meine erste Vermutung, dass der Client nur Deals empfängt, während er läuft.



Nope - Feeds aus zB Google-News kommen auch zu Zeiten an, wo Opera definitv nicht an ist - werden also beim Operastart nachträglich runtergeladen.

Verfasser

Admin, kannst du dazu was sagen? Ist das Problem bekannt oder sind hafas und ich die einzigen beiden, die es bisher bemerkt haben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?33
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€22
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196
    4. Geld per Western Union Senden55

    Weitere Diskussionen