Gruppen

    RSS Feed von Mydealz

    Hallo zusammen, leider läuft momentan mein RSS Feed Reader
    über.
    Hat Mydealz die Feeds umgestellt? Ich habe zwei Stück abonniert.

    Hauptfeed würde es mal nennen, alles Deals von der Startseite.
    feeds2.feedburner.com/myd…alz

    und die HUKD Deals
    hukd.mydealz.de/rss…hot


    Wobei ich bis eben auch dachte, dass die Feedburner Feeds alle abgestellt wurden sind. (gehören duch zu Google oder)

    Ich habe jedoch nun auch im Hauptfeed alle Dealz. Alleine in den letzten 3 Stunden 60 Stück. Noch jemand das Problem?

    Schonmal schönes Wochenende

    9 Kommentare

    Das ist aber eigentlich schon länger so, dass es keine Unterscheidung mehr zwischen Hauptseite und Hukd gibt, und alles doppelt im RSS-Feed landet. feeds2.feedburner.com/myd…alz oder der "mytab" sollte reichen.

    Hallo,

    hier das gleiche Problem seit ungefähr gestern Abend. Habe auch diesen Feed abonniert:

    feeds2.feedburner.com/myd…alz

    Also bis gestern waren das nur die Highlights.

    Hab auch das gleiche Problem

    dito , gleiches problem... ich hatte mal nur alle deals über 200° abonniert per RSS (das ging irgendwo in den einstellungen vor ein paar jahren) , das waren am tag 15-30 deals, jetzt dreht mein feed völlig durch

    Auch bei mir! Das ist mir viel zu viel.

    Verfasser

    Super, dachte schon mein Feedreader wäre das Problem.

    Nachdem sich das Problem nach ein paar Tagen wieder gelegt hatte, wurde der Startseiten-Feed bei mir heute wieder überflutet. Hab aber jetzt den "neuen" Feed im Footer gefunden.
    Für alle Deals: mydealz.de/rss…lle
    Außerdem scheint es folgende zu geben:
    Hot: mydealz.de/rss…hot
    Hauptseite: mydealz.de/rss

    Wäre cool wenn es mal ne offizielle Liste mit allen Feeds gäbe...

    Admin

    Funaticvor 6 h, 53 m

    Nachdem sich das Problem nach ein paar Tagen wieder gelegt hatte, wurde …Nachdem sich das Problem nach ein paar Tagen wieder gelegt hatte, wurde der Startseiten-Feed bei mir heute wieder überflutet. Hab aber jetzt den "neuen" Feed im Footer gefunden.Für alle Deals: https://www.mydealz.de/rss/alleAußerdem scheint es folgende zu geben:Hot: https://www.mydealz.de/rss/hotHauptseite: https://www.mydealz.de/rssWäre cool wenn es mal ne offizielle Liste mit allen Feeds gäbe...


    Wir demnächst so sein, dass sich der RSS-Link unten entsprechend anpasst, je nachdem, wo man sich gerade befindet. Man kann dann also das abonnieren, was man sich gerade ansieht.

    David20. Apr

    Wir demnächst so sein, dass sich der RSS-Link unten entsprechend anpasst, …Wir demnächst so sein, dass sich der RSS-Link unten entsprechend anpasst, je nachdem, wo man sich gerade befindet. Man kann dann also das abonnieren, was man sich gerade ansieht.



    Also wenn ich mir jetzt mal mydealz.de/rss…lle anschaue, dann sind seit gestern dort nur noch die Deals von der Startseite drin. Ist das ein Bug oder bleibt das jetzt so?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Magsafe Schutz22
      2. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      4. Deep House Stuff22

      Weitere Diskussionen