RSS feeds für einzelne Kategorien

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach sämtlichen funktionierenden Links zu den RSS Feeds von MyDealz.

Einzelne Kategorien kann man beispielsweise durch mydealz.de/rss…nik abonnieren. Aber wie lauten die Links für Kategorien mit einem "&" dazwischen? Beispiel:
mydealz.de/han…ets
Man würde meinen, der Feed hierfür wäre mydealz.de/rss…ets
Allerdings geht der Link nicht.

Weiß jemand, wie die Feeds für Kategorien mit zwei Wörtern angesprochen werden können?

2 Kommentare

Im alten Design konnte man es hier einstellen:
mydealz.de/cus…ngs

Der Link funktioniert nicht mehr. Einstellen kann man es jetzt hier:
mydealz.de/custom
Und dann rechts im Menü auf Filter klicken.

Dein persönlicher RSS Feed ist dann über den Link aufrufbar:
mydealz.de/rss…519
Bearbeitet von: "dodo2" 17. Sep 2016

Verfasser

Ich kenne MyTab, allerdings möchte ich jede Kategorie einzeln abonnieren zwecks Übersicht. Trotzdem danke für deine Antwort!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum sind Stromkabel (Verlängerungskabel) soviel teurer (mind. 800%) als 3…1214
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???80182
    3. Douglass 10% Gutscheine 4 Stück !23
    4. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…393477

    Weitere Diskussionen