RSS Feeds gehen nicht mehr?

9
eingestellt am 3. Dez 2017
Hallo, bisher ging der RSS Feed für alles neue unter mydealz.de/rss…new wirklich super. Seit ein paar Tagen geht der aber nicht mehr.
Ein RSS-Feed für "myTab" würde mir auch reichen, der scheint aber auch nicht mehr zu gehen (nach dem Schema mydealz.de/rss…me]), bei mir also bspw. mydealz.de/rss…olf
Aktuell funktionieren scheinbar nur
mydealz.de/rss…hot -> hat aber nur bereits "heiße" Sachen drin
mydealz.de/rss…lle -> hat auch Disukssionen und Suchanfragen drin, die mich nicht interessieren

Kennt jemand einen Weg für die neuesten Deals oder wie man das "myTab" per RSS bekommt?

Dankeschön!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Hast doch sicher auch ne PN dazu bekommen oder nicht?
Verfasser
Danke für den Tipp mit den Schlagworten @dodo2 . Aber da müsste ich ja irgendwie alle Schlagworte aufnehmen, wenn ich alle neuen Deals haben will, oder? Manchmal gibts ja auch gute Deals, an die denkt man gar nicht und hat sie daher nicht als Schlagwort aufgeführt,
Und @dschamboumping nein leider nicht, von wem sollte die denn kommen?
der_schneewolf4. Dez 2017

Danke für den Tipp mit den Schlagworten @dodo2 . Aber da müsste ich ja i …Danke für den Tipp mit den Schlagworten @dodo2 . Aber da müsste ich ja irgendwie alle Schlagworte aufnehmen, wenn ich alle neuen Deals haben will, oder? Manchmal gibts ja auch gute Deals, an die denkt man gar nicht und hat sie daher nicht als Schlagwort aufgeführt,Und @dschamboumping nein leider nicht, von wem sollte die denn kommen?


Ich hab eine automatisierte PN vom Mydealz Team bekommen, dass das umgestellt wird.
Verfasser
dschamboumping4. Dez 2017

Ich hab eine automatisierte PN vom Mydealz Team bekommen, dass das …Ich hab eine automatisierte PN vom Mydealz Team bekommen, dass das umgestellt wird.


Achso, ne die bekam ich leider nicht. Stand da zufällig noch was anderes drin außer dieses "Schlagwort-Feature"?
der_schneewolf4. Dez 2017

Achso, ne die bekam ich leider nicht. Stand da zufällig noch was anderes …Achso, ne die bekam ich leider nicht. Stand da zufällig noch was anderes drin außer dieses "Schlagwort-Feature"?



Nein. Die Nachricht kam auch per PN von mydealz.
Bearbeitet von: "dodo2" 4. Dez 2017
Möchte an dieser Stelle festhalten wie bescheiden ich es finde dass die feeds offenbar noch immer nicht funktionieren (und wohl auch nicht mehr repariert werden). Schlagwort-Feed und der unten angegebene allgemeine Link ( mydealz.de/rss…lle ) funktionieren, aber Kategorien-Feed oder gar ein persönlich abgestimmter Mix sind nicht mehr zu haben. Sehr schade.


EDIT: Korrektur - der allgemeine Feed geht auch nicht mehr. "TypeError: Failed to construct 'URL': Invalid URL"
kann ich mich nur anschliessen: es funktioniert diesbezüglich rein gar nichts mehr - frustrierend !
Mir würde notfalls sogar schon der "Alle"-Feed reichen - könnte man dann programmspezifisch nachträglich individuell anpassen. Aber SO geht eben gar nix *grmpf*
Bei mir funktioniert es nach wie vor.

Allg. Feed: feeds2.feedburner.com/myd…alz

Deinen persönlichen Feed findest du ganz unten bei mydealz.de/pro…le/ BENUTZERNAME /settings#keywords
Bearbeitet von: "quellcode" 26. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler