RSV Check24 täglich kündbar

2
eingestellt am 29. Aug
Mahlzeit zusammen!:D
Vielleicht stehe ich grade etwas auf dem
Schlauch. Bin grade dabei mir eine RSV rauszusuchen und bin dann auf einige Tarife gestoßen wo ausgeschildert steht: „täglich kündbar“. In den Details steht aber eine Laufzeit von einem Jahr. Jetzt habe ich natürlich schon mehrfach den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten und warte nebenbei noch auf einen Rückruf seitens CHECK24.
Hat jemand Erfahrung was es damit auf sich hat?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Du kannst ihn täglich zum Ende der Laufzeit kündigen.
Ranzal29.08.2020 18:37

Du kannst ihn täglich zum Ende der Laufzeit kündigen.


Bei Huk24 kann man zum nächsten Tag kündigen, das Abrechnungsintervall (Laufzeit) beträgt trotzdem 1 Jahr. Bist du dir sicher mit deiner Aussage?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text