Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

RTL UHD: Ton asynchron?

13
eingestellt am 6. Sep
Hallo zusammen,

da gerade Fußball bei RTL UHD läuft ist mir wieder aufgefallen, dass der Ton bei mir asynchron ist. Ist das bei euch auch so?

Bei allen anderen Sendern passt der Ton zum Bild.

Grüße
Stormer
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Backautomat06.09.2019 22:17

@okolyta Was gab es bei dir heute Abend zu essen?


Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die einfach nicht.
Heute Abend gab es Kartoffelsalat und Würstchen..... jetzt gibt es noch Melone, die vom Aldi mit dem Herzaufkleber. Das sind die besten.

Dabei habe ich in Uhd Fußball geschaut und schon 5Min vorher das Tor gehört.

Nein Quatsch, Fußball ist mir genau so wichtig wie Gurke auf dem Mettbrötchen.


Und bei dir so?
13 Kommentare
Bei mir nicht, da ich kein UHD habe.
Wie bekommt man das denn in UHD?

hab Kabel und HD...
„...Am 9. September präsentiert RTL UHD Fußball..“ heute ist ja schonmal nicht der 9. September also kein UHD
jones7106.09.2019 22:10

„...Am 9. September präsentiert RTL UHD Fußball..“ heute ist ja schonmal ni …„...Am 9. September präsentiert RTL UHD Fußball..“ heute ist ja schonmal nicht der 9. September also kein UHD


Naja, es gibt ja den extra uhd Sender und Beim Vergleich zwischen HD und uhd sieht man schon nen Unterschied.
Backautomat06.09.2019 22:17

@okolyta Was gab es bei dir heute Abend zu essen?


Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die einfach nicht.
Heute Abend gab es Kartoffelsalat und Würstchen..... jetzt gibt es noch Melone, die vom Aldi mit dem Herzaufkleber. Das sind die besten.

Dabei habe ich in Uhd Fußball geschaut und schon 5Min vorher das Tor gehört.

Nein Quatsch, Fußball ist mir genau so wichtig wie Gurke auf dem Mettbrötchen.


Und bei dir so?
okolyta06.09.2019 22:26

Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die …Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die einfach nicht. Heute Abend gab es Kartoffelsalat und Würstchen..... jetzt gibt es noch Melone, die vom Aldi mit dem Herzaufkleber. Das sind die besten. Dabei habe ich in Uhd Fußball geschaut und schon 5Min vorher das Tor gehört. Nein Quatsch, Fußball ist mir genau so wichtig wie Gurke auf dem Mettbrötchen. Und bei dir so?


Dein Support war auch mal besser 😜

Bei mir gab es Eier zum Frühstück und dann den ganzen Tag nur noch gebratene Hühnerbrustfilets mit schärfer sauce und Bohnensalat
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 6. Sep
okolyta06.09.2019 22:26

Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die …Kein Mettbrötchen, die hole ich ja immer morgens, ohne Gurke. Mag die einfach nicht. Heute Abend gab es Kartoffelsalat und Würstchen..... jetzt gibt es noch Melone, die vom Aldi mit dem Herzaufkleber. Das sind die besten. Dabei habe ich in Uhd Fußball geschaut und schon 5Min vorher das Tor gehört. Nein Quatsch, Fußball ist mir genau so wichtig wie Gurke auf dem Mettbrötchen. Und bei dir so?


Ich habe gar nichts vom Fußball mitbekommen, schaut wohl niemand in der Nachbarschaft

Zu Abend gab es einen leckeren Auflauf. Dazu hat die Frau Hähnchenbruststreifen angebraten, Nudeln und Spinat gekocht. Das alles dann in eine Auflaufform, etwas Käse drüber und gib ihm im Backofen.

Mettbrötchen könnte ich aber auch Mal wieder essen, ist eine Ewigkeit her
Backautomat06.09.2019 22:45

Ich habe gar nichts vom Fußball mitbekommen, schaut wohl niemand in der …Ich habe gar nichts vom Fußball mitbekommen, schaut wohl niemand in der Nachbarschaft Zu Abend gab es einen leckeren Auflauf. Dazu hat die Frau Hähnchenbruststreifen angebraten, Nudeln und Spinat gekocht. Das alles dann in eine Auflaufform, etwas Käse drüber und gib ihm im Backofen.Mettbrötchen könnte ich aber auch Mal wieder essen, ist eine Ewigkeit her


Mit Gurke?
Backautomat06.09.2019 23:53

Beides ohne, einzig die Frau bekommt meine


Schon ein kleiner Backautomat im Ofen?
lolnickname07.09.2019 02:45

Schon ein kleiner Backautomat im Ofen?


Hat bereits das Licht der Welt erblickt, vor 6 Monaten
Heißt es bei RTL nicht assiNchron?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen