Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 19. Mai 2021
Hallo ! Derzeit benutze ich die rtx 3060 zum minen. Solo mit dem beta treiber bekomme ich um die 45-50 mh/s. Über eine. Riser (16pin) hatte ich die selbe leistung plus der leistung der radeon rx 580. Nun habe ich es eben erneut getestet. Plötzlich bekomme ich nur noch die gedrosselte geschwindigkeit ?!

Weis jemand von euch woran es liegen kann ? Denkt ihr ich sollte einen neuen Riser kaufen ? Wenn ja welchen?

Der hdmi dummy funktioniert als lösung auch nicht.
Wenn ich die grakas tausche, also radeon in den pc und rtx auf dem riser, passiert auch nichts.

Welche mainboards mit passender größe könntet ihr empfehlen. Derzeit bin ich noch auf dem b450 unterwegs. Liebe grüße !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar