eingestellt am 4. Nov 2022
Da haut amd heute ja was raus 999$ für die high end karte und 899$ für die normale

dürften also ca 1350€ werden


meint ihr die Preise für Nvidia fallen dadurch? Und was ist mit 6800/6900 er karten?


Ab gehts dikutieren bis die preise sinken
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Meine Glaskugel ist leider zerkratzt
    Avatar
    Glas ist eigentlich extrem hart.
  2. Avatar
    Hol ich mal das Popcorn raus.
  3. Avatar
    Ja bestimmt irgendwann.

    Gern geschehen.
  4. Avatar
    Warum sollte Nvidia die Preise senken? Die AMD Karten scheinen doch nicht so schnell zu sein, wie alle gehofft haben. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Dann haste doch was verpasst.

    50% weniger energie verbrauch
    Gut doppelte geschwindigkeit + AV1 + RT RT

    Naja und der Preis spricht bände :>
  5. Avatar
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ x ] Vielleicht
  6. Avatar
    Wie sah die Preisentwicklung denn in der letzten Generation aus? Na? Na?
    Avatar
    Die Preise blieben absurd hoch, weil es noch den Mining-Hype und den Chipmangel gab Ich glaube nicht, dass man die Preisentwicklung der letzten 2-3 Jahre als Referenz ranziehen kann.
  7. Avatar
    Wo und wann kann man die bestellen? Hab extra wie Henry Cavill gewertet ob AMD was raushaut und das haben die total. Werd mir nen fetten AMD Gaming PC jetzt zsammenbaue. Einer ne Ahnung wann die neuen AMD CPUs rauskommenv
    Avatar
    Dezember hab ich iwo gelesen. Denke da kommen die auch wirklich raus wegen Weihnachtsgeschäft
  8. Avatar
    Ich habe das letzte mal die 6700XT zu release direkt bei AMD gekauft, als meine 5700XT für 730€ bei ebay weg ging.

    Stell dich schonmal auf 30min. F5 ein, aber hartnäckig bleiben und am besten per Kreditkarte zahlen, bei Paypal hängt er sich auch mehr auf.
    Auch beim Zahlungsvorgang hing es öfter, immer wieder neu laden, neu zum Zahlungsvorgang, etc. Bis es irgendwann durchgeht.
  9. Avatar
    Auf mydealz (deutschsprachige Foren allgemein) wirst du keine guten Beiträge zu deiner Frage finden. Nur Provokationen, fanboys etc.

    Versuche es mal in einem englischsprachigen Forum. Ist effektiver.
  10. Avatar
    Es gibt bei gpus schon lange keinen Preiskampf mehr im duopol. Bei CPUs ist es bisschen anders.
Avatar