Rublys +500 Nüsse

Ich habe gerade eine Mail von Rublys erhalten. Gestern Nacht ist es bei denen zu einem Fehler gekommen.
Gebt unter Nussplus den Code: sosorry ein und erhaltet 500 Gratis Nüsse zum rubbeln.

6 Kommentare

funktioniert doch, was habt ihr alle denn?

Bei dem Cakepop Maker wurde angezeigt, dass mehrere Mitglieder gewonnen hätten, deshalb gibt's das als Entschädigung. ( ich habe mich schon über das Teil gefreut )

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist es leider letzte Nacht zu einer fehlerhaften Übertragung in unserem System gekommen, die dazu geführt hat, dass das Cake Pop Maker-Los irrtümlich falsch ausgespielt wurde. Gewonnen hat nur ein einziger User, Herr Marius L.!
Wir möchten uns hiermit für die irrtümliche Fehlinformation noch einmal ausdrücklich und in aller Form bei Euch entschuldigen, danken für Euer Verständnis und werden uns mit einer hohen Nuss-Entschädigung erkenntlich zeigen! Eure bereits bei uns manuell eingegeben Adressdaten werden hiermit gelöscht und natürlich nicht an Dritte weitergegeben!

Dankeschön hat geklappt

500 Gratis Nüsse zum rubbeln?
Da hat man(n) bzw. Frau quasi alle Hände voll zu tun....

vaubi93

funktioniert doch, was habt ihr alle denn?



Dasist kein Freebie sondern ein Gewinnspiel --> Diverses


Verfasser

ist geänder in diverses

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541696
    2. Festnetz DSLRufnummernportierung 60 Tage nach Vertragsende noch möglich? Un…58
    3. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)114137
    4. Amazon: Option der Ersatzlieferung nicht mehr vorhanden?44

    Weitere Diskussionen