Rubrik "Individuell"

Seit wann gibt es denn die Rubrik "Individuell"?

Was kommt denn da rein?

7 Kommentare

Individuell ist wenn du bei mydealz eingeloggt bist und unter Deal-Alarm-Einstellungen deine persönlichen Einstellungen für das Anzeigen von Deals und Rubriken eingestellt hast. Ich seh z.B. alle Foren und Kategorien ohne oben die Reiter wechseln zu müssen.

Verfasser

Danke, ist mir noch nie aufgefallen.. wüsste aber nicht, dass ich mal irgendwelche Einstellungen bei mir getätigt habe...

lol schon lange. nutze das nur noch.

Verfasser

Wie konnte das an mir vorbeigehen??

So lange bist du nun auch nicht dabei und die Funktion gibt es min. schon ein Jahr.

Verfasser

peterle

So lange bist du nun auch nicht dabei und die Funktion gibt es min. schon ein Jahr.



Das Malzbier ist schuld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuer eBay-Account - fehlende Einstellungsmöglichkeiten?55
    2. Klarmobil und Freenetmobile via E-Mail kündigen?1730
    3. [Lebenshilfe] Fitnessstudio ohne Mindestlaufzeit in Hamburg811
    4. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821

    Weitere Diskussionen