7 Kommentare

Individuell ist wenn du bei mydealz eingeloggt bist und unter Deal-Alarm-Einstellungen deine persönlichen Einstellungen für das Anzeigen von Deals und Rubriken eingestellt hast. Ich seh z.B. alle Foren und Kategorien ohne oben die Reiter wechseln zu müssen.

Danke, ist mir noch nie aufgefallen.. wüsste aber nicht, dass ich mal irgendwelche Einstellungen bei mir getätigt habe...

lol schon lange. nutze das nur noch.

Wie konnte das an mir vorbeigehen??

So lange bist du nun auch nicht dabei und die Funktion gibt es min. schon ein Jahr.

peterle

So lange bist du nun auch nicht dabei und die Funktion gibt es min. schon ein Jahr.



Das Malzbier ist schuld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rentier 2.01314
    2. Shiggy Angebot 4x Lenovo ThinkPad T420s Intel i5 2,5Ghz 4Gb 240GB SSD (A-Wa…22
    3. Krokojagd 20162030
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96831

    Weitere Diskussionen