Rückerstattungsdauer tschechische Bahn (cd.cz)

3
eingestellt am 2. Aug
Servus,

wie lang hat es bei euch gedauert, bis nach einer Ticketstornierung per App bei der tschechischen Bahn das Geld zurück auf eure KK gebucht wurde? Meine Stornierung erfolgte am 12.07., die Bestätigung kam sofort. Geld kam aber bis heute (02.08.) nicht...

Jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße, uked
Zusätzliche Info
3 Kommentare
21.6. storniert, 8.7. berarbeitet worden, was ca. eine Woche nach dem Gültigkeitsdatum ist. Kann mir vorstellen, dass man die Gültigkeitszeiträume abwarten muss. Auf die KK gebucht wurd's aber im Juli mit Datum der ursprünglichen Buchung, also nochmal genau draufschauen.
tehqvor 47 m

21.6. storniert, 8.7. berarbeitet worden, was ca. eine Woche nach dem …21.6. storniert, 8.7. berarbeitet worden, was ca. eine Woche nach dem Gültigkeitsdatum ist. Kann mir vorstellen, dass man die Gültigkeitszeiträume abwarten muss. Auf die KK gebucht wurd's aber im Juli mit Datum der ursprünglichen Buchung, also nochmal genau draufschauen.


ja, kann sein. Das Ticket war für den 07.08., also noch abwarten.

nutz ne prepaid kk von revolut, Eingänge/Ausgänge sind also schnell ersichtlich
KK-Abbuchungen kannst du relativ unproblematisch alles stornieren (auch nach nem halben Jahr). Man muss halt der Bank und Visa/Mastercard/Amex nur schriftlich begründen wieso.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler