Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rückgabe - Amazon - nach 2 Jahren

25
eingestellt am 16. Jan 2021
Hallo zusammen
ich habe eine kleine Frage zum Thema Rückgabe bei Amazon.

Ich habe vor etwas über 2 Jahren einen Artikel bei Amazon erworben. Dieser war kurz vor den zwei Jahren defekt. Daraufhin habe ich den Amazon-Support angeschrieben und einen Ersatz erhalten. Leider ist dieser nun wieder defekt. Amazon schreibt, dass die Garantie nun abgelaufen ist & nichts gemacht werden kann. Ich habe nun auf Amazon einmal in meine Bestellungen geguckt. Dort ist der Ersatz mit 0 € gelistet. Wenn ich nun jedoch auf Rücksendung klicke, dann erhalte ich die Meldung, dass ich bei Rücksendung bis 1. Februar den Kaufpreis (ca. 30 Euro) zurückerhalte. Im Chat wird gesagt, dass ich es zwar zurücksenden kann, aber ich dann nichts erhalte.

Hatte schon einmal jemand so einen Fall? Kam evtl. trotzdem das Geld?

Bin spannt
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar