Rückgabe bei Mediamarkt

6
eingestellt am 17. Nov 2019
Hallo. Ich habe bei Mediamarkt etwas online bestellt über Abholung und Zahlung im Markt. Es war teil von einem Set, da ich die einzelnen Komponenten aber zu unterschiedlichen Tagen abgeholt habe, habe ich jeweils einzelne Kassenzettel dafür. Kann ich dann auch nur eine Komponente zurück geben, so wie es auf dem Bon steht? Ein Einzelkauf wäre nämlich nicht möglich gewesen. Sonst könnte ich mir nämlich die Fahrt sparen, falls da wer was weiß.

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das würde ich eher testen: auf Nachfrage wird das eher (zu recht) verneint werden.
6 Kommentare
Im Zweifel hilft MM dir weiter. Du und der Laden kennen die vertraglichen Bedingungen unter denen die Sachen verkauft worden sind. Wir können im Prinzip nur raten.
Es gibt die ultimative Erfindung eines Telefones.

Kann man sogar bei Mediamarkt kaufen.
Bearbeitet von: "flofree" 17. Nov 2019
Das würde ich eher testen: auf Nachfrage wird das eher (zu recht) verneint werden.
flofree17.11.2019 10:52

Es gibt die ultimative Erfindung eines Telefones.Kann man sogar bei …Es gibt die ultimative Erfindung eines Telefones.Kann man sogar bei Mediamarkt kaufen.


Sonntags? Sonst stimme ich dir voll & ganz zu
Squatzilla17.11.2019 10:59

Sonntags? Sonst stimme ich dir voll & ganz zu


Er kann ja genausowenig heute etwas zurückgeben.
Mit Set meinst du bestimmt einfach nur, es waren mehrerer Artikel in einer Bestellung. Ein Set - ein Artikel besteht aus mehreren Teilen ( beispielweise ein Set aus Kamera und Objektiv) ist normalerweise ein Artikel. Das kannst du nur komplett zurück geben.

In Bezug auf einzelne Artikel und Bezahlung im Markt, ist die online Bestellung quasi nur eine interne Umlagerung von Filiale a nach b. Der Kaufvertrag kommt im Laden zustande.

Hier findest du alles weitere

google.com/amp…t=aamp

Ich würde einfach in den Laden gehen. Hatte in meinen bisher keine Probleme und wenn es bei Verkäufer a nicht klappt, dann gibt es immer noch Verkäufer b
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler