Kategorien

    Rückgabe Kopfhörer an smartkauf möglich?

    Wie d. Titel sagt, möchte ich e. Kopfhörer an smartkauf zurückschicken. Kann jmd. Mir sagen, ob es möglich ist? da Kopfhörer zu den Hygene-Artikeln gehören und das Rückgaberecht bei solchen Artikeln ausgeschlossen ist.

    9 Kommentare

    Klar geht das

    was für kopfhörer?

    Verfasser

    Monster N-ergy

    Bei redcoon geht es zum Beispiel nicht.

    Da lag doch ein Retourschein mit bei.

    Wie kommen die Dinger sonst bei den WHD unter?!

    Imadog

    Wie kommen die Dinger sonst bei den WHD unter?!



    Defekte Kopfhörer die erstattet wurden und dann von amazon zur Reparatur geschickt wurden?

    Imadog

    Wie kommen die Dinger sonst bei den WHD unter?!



    Träum weiter, da sind die Lohnkosten höher als die Kopfhörer selbst (_;)

    Ich glaube zu WHD kommt auch vedellte Verpackung und sowas rein, insofern müssen das nicht unbedingt Rückläufer sein. Abgesehen davon kann das ja druchaus sein, dass Amazon auch Kopfhörer zurücknimmt, obwohl sie dazu nicht verpflichtet wären - hilft nur eben nix wenn man wo anders gekauft hat.

    Abgesehen davon fände ich das bei In-Ears auch irgendwie eklig da von anderen Leuten zurückgesendete Ware zu kriegen, insofern kann ich das schon verstehen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1626
      2. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X11
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43463
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47

      Weitere Diskussionen