Rückgabe-Möglichkeit im Online Apple Store fehlt?! Bug im UI?

14
eingestellt am 26. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich habe nicht das erste Mal was in Apples Online Store bestellt. Aber wo zum Henker ist die Rückgabe-Option? Ich klicke auf "Bestellungen" und melde mich, sehe meine Bestellungen. Klick ich dann in die Bestellung rein, so kommt die Auflistung der Produkte, aber NIRGENDWO ist irgendwas mit "Rückgabe"?!
Ist das jetzt irgend ein UI-Bug oder was ist los? Jemand ähnliche Probleme?
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Nö geht alles. Habs auch auf Anhieb in Google gefunden. Welche Suchbegriffe hast du denn zum suchen eingegeben?
Bin kein Apple Nutzer, vielleicht hilft das apple.com/de/…und
Warum sollte das ein UI-Bug sein? Schreib denen deinen Wiederruf du erhältst deine Antwort...
Wie geschrieben, die Möglichkeit das Ganze direkt online zu retournieren ist nicht neu, ich sehe die Bestellung auch in meinem Account, aber normalerweise gäbe es ja jetzt die Möglichkeit, einzelne Elemente der Bestellung auszuwählen und zurückzuschicken. Und das fehlt völlig...
Ribosom26.12.2019 21:16

Wie geschrieben, die Möglichkeit das Ganze direkt online zu retournieren …Wie geschrieben, die Möglichkeit das Ganze direkt online zu retournieren ist nicht neu, ich sehe die Bestellung auch in meinem Account, aber normalerweise gäbe es ja jetzt die Möglichkeit, einzelne Elemente der Bestellung auszuwählen und zurückzuschicken. Und das fehlt völlig...


Dann hast du wohl vor länger als 14 Tagen bestellt
PeterPan26.12.2019 21:25

Dann hast du wohl vor länger als 14 Tagen bestellt


Ja, das ist korrekt, aber bei Apple hat man im Dezember verlängerte Rückgabefristen...
DBallZ26.12.2019 21:13

Bin kein Apple Nutzer, vielleicht hilft das …Bin kein Apple Nutzer, vielleicht hilft das https://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund


Wie hast du das gefunden? Das hat dir der Teufel gesagt...
Ribosom26.12.2019 21:28

Ja, das ist korrekt, aber bei Apple hat man im Dezember verlängerte …Ja, das ist korrekt, aber bei Apple hat man im Dezember verlängerte Rückgabefristen...


Sicher ? In den Rückgabebedingungen ist da von Weihnachten 2018 die Rede , sicher , dass es die Aktion dieses Jahr wieder gibt?
jailben26.12.2019 21:38

Sicher ? In den Rückgabebedingungen ist da von Weihnachten 2018 die Rede , …Sicher ? In den Rückgabebedingungen ist da von Weihnachten 2018 die Rede , sicher , dass es die Aktion dieses Jahr wieder gibt?


Ich glaub die haben die FAQ nicht aktualisiert, aber dieses Jahr war die Aktion wieder:
mactechnews.de/new…tml
Ribosom26.12.2019 21:43

Ich glaub die haben die FAQ nicht aktualisiert, aber dieses Jahr war die …Ich glaub die haben die FAQ nicht aktualisiert, aber dieses Jahr war die Aktion wieder: https://www.mactechnews.de/news/article/Weihnachtseinkaeufe-Apple-verlaengert-die-Zeit-fuer-die-Rueckgabe-gekaufter-Artikel-173854.html


Was hast du denn bestellt ?
jailben26.12.2019 21:47

Was hast du denn bestellt ?


Ein paar Apple Watch Armbänder zur Ansicht, aber behalten habe ich nur 2 und würde die beiden anderen gerne zurück schicken. Naja hilft nichts, dann muss ich bei denen morgen mal anrufen...
Bearbeitet von: "Ribosom" 26. Dez 2019
Ribosom26.12.2019 21:47

Ein paar Apple Watch Armbänder zur Ansicht, aber behalten habe ich nur 2 …Ein paar Apple Watch Armbänder zur Ansicht, aber behalten habe ich nur 2 und würde die beiden anderen gerne zurück schicken. Naja hilft nichts, dann muss ich bei denen morgen mal anrufen...


Ja oder halt Mail
Ribosom26.12.2019 21:43

Ich glaub die haben die FAQ nicht aktualisiert, aber dieses Jahr war die …Ich glaub die haben die FAQ nicht aktualisiert, aber dieses Jahr war die Aktion wieder: https://www.mactechnews.de/news/article/Weihnachtseinkaeufe-Apple-verlaengert-die-Zeit-fuer-die-Rueckgabe-gekaufter-Artikel-173854.html


Ich glaube mactechnews hat das falsch gelesen. Nirgends anders habe ich sowas gelesen. Ich denke dieses Jahr gab es diese Aktion nicht.
über Google habe ich auch nur Meldungen aus dem letzten Jahr gefunden.
Mangu26.12.2019 22:19

Ich glaube mactechnews hat das falsch gelesen. Nirgends anders habe ich …Ich glaube mactechnews hat das falsch gelesen. Nirgends anders habe ich sowas gelesen. Ich denke dieses Jahr gab es diese Aktion nicht.über Google habe ich auch nur Meldungen aus dem letzten Jahr gefunden.


Hier auch eine andere Quelle.
ifun.de/sch…88/

Ich tippe eher darauf, dass Apples Systeme nicht auf die erweiterten Rückgabefristen umgestellt wurden. Daher kann man das ggf. tatsächlich nur auf den klassischem Weg retournieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler