Rückgabe von geöffneten DVDs bei amazon

Hat jemand Erfahrung, wie es mit der Rückgabe von Film DVDs bei amazon aussieht? Habe mir die DVDs wegen des fremdsprachigen Untertitels zur dazugehörigen Audioversion gekauft. Der Untertitel entspricht aber nicht dem, was gesprochen ist. Es wurde wohl einfach das Skript übersetzt anstatt dass niedergeschrieben wurde, was in der synchronisierten Version tatsächlich gesprochen wurde. Erstatten die den Kaufbetrag mit dieser Begründung anstandslos?

Beliebteste Kommentare

Und wieder einmal:
Hast du angerufen und nachgefragt?
...oder war dir diese Lösung zu einfach?

Ness

Wie soll mir der Support über eure Erfahrungen Auskunft geben?


Inwiefern soll dir das weiterhelfen?
Meinst du der Support sagt , wenn sie nein sagen und du dann anfängst "aber im Internet sagen welche..." aufeinmal ja!?
Drizzt hat eigentlich schon alles gesagt

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?



Bitte nimm deine Tabletten und geh wieder in den Keller zu den anderen Spinnern.

14 Kommentare

Anrufen...würde das in dem Fall als reine Kulanz betrachten, wenn die das zurücknehmen, weil das bei UTs nicht unüblich ist.

Und wieder einmal:
Hast du angerufen und nachgefragt?
...oder war dir diese Lösung zu einfach?

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?


Wie soll mir der Support über eure Erfahrungen Auskunft geben?

Ness

Wie soll mir der Support über eure Erfahrungen Auskunft geben?


Inwiefern soll dir das weiterhelfen?
Meinst du der Support sagt , wenn sie nein sagen und du dann anfängst "aber im Internet sagen welche..." aufeinmal ja!?
Drizzt hat eigentlich schon alles gesagt

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?


Is das dein Ernst? oO

Ness

Wie soll mir der Support über eure Erfahrungen Auskunft geben?


Ich gehe davon aus, keine Auskunft über die tatsächliche praktizierte Abwicklung solcher Fälle vom Support zu erhalten. Sie haben ja auch kein Interesse daran, solche Informationen heraus zu geben.

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?


Ja, es ist mein vollkommener Ernst! Ich will nur wissen, was EURE Erfahrungen sind. Um die Meinung des Supports abzufragen, wende ich mich an den Support, und nicht euch.

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?


Hast du den Support überhaupt schon mal kontaktiert?

Amazon nimmt leider alles zurück.

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?


Du scheinst hier unterdurchschnittlich viel zu kaufen, wenn du der Meinung bist, es gäbe hier einen aktiven myDealzer der das bei seinen Konsummengen noch nicht getan hätte. - Mein Tipp an dich: Geh davon aus, dass andere erfahrener sind als du, damit wirst du häufiger richtig liegen als falsch.

Murmel1

Und wieder einmal: Hast du angerufen und nachgefragt? ...oder war dir diese Lösung zu einfach?



Bitte nimm deine Tabletten und geh wieder in den Keller zu den anderen Spinnern.

Bitte Bescheid sagen, ob das geklappt hat. Dann liegt nämlich bei geschätzt mind. der Hälfte der von mir über die Jahre gekauften DVDs ein erheblicher Mangel vor. Da werd ich nochmal richtig reich.

Ich habe zweimal schon getauscht. Die hatte einen Kopierschutz der micht genötigt hat spezielle Abspielgerate zu erwerben die diesen lesen können.

Ich hatte den support kontaktiert, angegeben dass mir das Spiel nicht zugesagt hat. Haben zugestimmt es zurückzugeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93816
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz89
    3. [Outfittery] - 25 € Geschenkkarte - Mindestbestellwert beträgt 100 € - Nur …11
    4. Flixbus Tickets für 9,99€ bei der Post33

    Weitere Diskussionen