Rückgabefrist Amazon

11
eingestellt am 11. Mär
Ich habe am 3.2.2018 etwas auf Amazon bestellt, war dann aber 3 Wochen auf Montage, und am 25.2 das Retourenlabel per Chat erhalten, hier sagte man mir das es innerhalb von 7 Tagen gedruckt werden muss und dann innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden muss. habe es am 27.2 gedruckt.

Lag nun allerdings bis Freitag im Krankenhaus. kann ich es noch zurücksenden oder schon zu spät?

auf dem Retourenlabel steht bis 9.3
Zusätzliche Info
11 Kommentare
ja kein Stress, gilt erst ab Anforderung des Labels und ausserdem wir reden über Amazon .... die können dir doch nicht Böse sein
Frag den Kundenchat von Amazon.
Die offizielle Rückgabefrist ist abgelaufen, alles andere wäre Kulanz. Und ob dir Amazon es jetzt noch gewährleistet, kann dir nur der Kundenservice beantworten.
Schick's zurück. Das interessiert die nicht.
Ich würds lieber behalten.
Senecavor 44 m

Schick's zurück. Das interessiert die nicht.


Hab auch schon Sachen (ungeöffnet) zurückgeschickt die 3 Monate über das Rückgabedatum raus waren.
Schick zurück, 2-3 Wochen später interessiert kein Mensch dort
du kannst ja belegen, dass du das nicht verpennt hast, sondern dir wirklich wichtige dinge dazwischen gekommen sind, FALLS jemand mal fragen würde.

aber an sich sind die sehr kulant. schicks hin, bevor die die retoure retour gehen lassen, behalten sie das glaube ich lieber da. gute Besserung übrigens noch.
Völlig egal,hab einen Artikel Mal ein halbes Jahr später zurück gesandt. Hat funktioniert. Es muss nur das Retourenlabel schon angefordert geworden sein.
Heute mit dem Chat gesprochen da eine Taste von meinen Smartphone einen wackler hat. Sie meinten innerhalb von 7 Tagen drucken wann ich es verschicke wäre egal
Es gilt immer das was in den Emails von Amazon steht, auch wenn die angaben in den Mails teilweise nicht korrekt sind
Warum wird ein Thread aufgemacht wenn der Chat sagt das es ok ist den Shit innerhalb von 30 Tagen ab dem 25.2 zurück zu schicken? Die First ist doch nicht mal ansatzweise abgelaufen! Du hast doch das Protokoll den Chats, halt dich doch einfach daran. Wenn das Retourenlabel nicht gehen sollte geh in den Chat und schilder ihnen deinen Vorfall....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler