Rückholangebot Kabel Deutschland

Für den 32 er Tarif inkl Festnetzflat wird einem ja bei Kündigung angeboten für ein Jahr für 22,90 Euro pro Monat zu verlängern. Wenn man auf die Festnetzflat verzichtet gehts aber auch günstiger. Weiss von euch zufällig einer was dies dann kosten würde? Danke schonmal!

2 Kommentare

Mir haben sie letzten Monat statt der 16er Leitung die 100er für im 1. Jahr für 20 Euro angeboten. Einfach danach mal fragen. Die gute Frau meinte aber das es momentan ein Angebot seitens der kündigungsabwehr Abteilung ist die nur bis zum 31.10 gelaufen ist. Aja und nach 11 Monaten wieder kündigen ^^ sollte klappen

Avatar

GelöschterUser57388

Hast du ne Freundin? Dann mach nen Neuvertrag:
hukd.mydealz.de/dea…195

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal22
    2. TV Frog Box - Erfahrungen ?86133
    3. Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher - Preisklasse < 150 Euro510
    4. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1324

    Weitere Diskussionen