Rückholangebot Telekom DSL? (MagentaZuhause S)

hallo zusammen,
was habt ihr für erfahrungen mit den rückholangeboten der telekom für festnetz+dsl?
es geht um einen magentazuhause s anschluß.
das angebot liegt bei 19,99 für die ersten 12 und 34,99 für die zweiten 12 monate.
also wenig attraktiv.
einen neuvertrag habe ich bei vodafone schon geschlossen, aber die werden den anschluss deutlich zu spät schalten
somit würde ich dort widerrufen, wenns bei der telekom zu einem vernüftigen preis klappen würde.
vielen dank

2 Kommentare

Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas kommt, was Neuvertrag zu Kampfpreis mit Auszahlung eines Großteils der Provision toppen wird. Von daher wird sich der Wechsel schon lohnen, es sei denn man hängt an irgendeiner Leistung der Telekom.

Verfasser

ja, sieht so aus. ich danke dir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1619
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1421
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1531670
    4. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1314

    Weitere Diskussionen