Rückholangebot Vodafone DSL

3
eingestellt am 14. Jan
Hallo

Ich habe momentan seit Jahren in meiner Zweitwohnung den Vodafone DSL 6000 Vertrag. Ich habe in dieser Wohnung nie schnelles Internet gebraucht, aber ich bezahle ca 35 Euro pro Monat. Ich habe mein Vertrag gekündigt und möchte auf DSL 16000 bei Vodafone umsteigen. Wie sind die Rückholangebote von Vodafone für DSL 16000? Wieviel bezahlt ihr dafür?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Rückholangebote sind immer unterschiedlich je nachdem wielange man Kunde ist & ob nur eine “normale Kündigung“ vorliegt oder schon ein neuer Anbieter anfragt


Ich hatte auch Vodafone 6000er Dsl, bevor ich zur Telekom gewechselt bin hatte mir Vodafone die Konditionen angeboten die ich jetzt bei der Telekom bekomme Dsl 50.000 für 20€/Monat
wenn es nur deine zweitwohnung ist und du nicht so oft dort bist/ansprüche hast, solltest du dir lieber den vodafone giga cube bzw den congstar homespot anschauen. schau vorher nach auf der ausbau karte ob lte verfügbar ist. (geht nur wenn dir telefonie ergal ist.)

nur mal so als idee
Verfasser
Danke für die Antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler