Rückholer Vodafone Festnetz

Moin zusammen.

Zu meiner derzeitigen Vertragssituation: ich bin Kunde bei Vodafone mit VDSL50 und Telefonie und dabei im zweiten Vertragsjahr. Vodafone hat mich jetzt angerufen und möchte mich auf Kabel Deutschland umstellen. Das Angebot beinhaltet eine 100.000er samt Telefon und WLAN Router für 19,90€ im ersten Jahr. Keine umstellungskosten und 60€ Gutschrift.

Jetzt meine Frage: hat das auch jemand angeboten bekommen? Konntet ihr da noch verhandeln?

Der Hintergrund ist mir klar... Vodafone will die Telekom nicht mehr bezahlen.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen :-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Ist glaube ich Standartangebote bei diversen Anbietern (weiss nicht ob ich hier nennen darf) gibt es auch noch eine Auszahlung dazu. Kommt drauf an ob du einen hohen Upload benötigst und momentan musste dann ja auch den KabelDeutschland Router nehmen (eigener Router kann immer noch dahinter angeschlossen werden aber dann hat man 2 Geräte).

Einen hohen upload brauche ich nicht und der Router wäre mir auch egal. Ist Kabel Deutschland so schlecht im uploaden?

Du hast 6 Mbit im Upload, was mehr als ausreichend ist. Aber nach dem 1. Jahr wollen die sicher von dir 39,99 Euro. Die haben die das normale Angebot der Internetseite unterbreitet....

Ja genau. Wobei dort im forum steht, dass man dann kostenfrei auf 50 MBit wechseln kann.

Wird man gezwungen von DSL auf Kabel zu wechseln?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?78
    2. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    3. TV Sat. Ohne Anschluss88
    4. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201677

    Weitere Diskussionen