Kategorien

    Rückruf von HP-Netzkabeln (Sept. 2010 - Juni 2012); Nur Notebooks!

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, weil es "kein Freebie ist!!", denke ich, erreiche ich hiermit mehr betroffene Personen, wie wenn ich es in "Diverses" stellen würde

    HP ruft Netzkabel wegen Brandgefahr zurück. Betroffen sind Stecker mit der Bezeichnung "LS-15" an dem Teil, welches in das Netzteil geht.

    Weitere Infos:
    spiegel.de/net…tml

    Website für Kunden um zu prüfen, ob man betroffen ist:
    h30652.www3.hp.com/

    Zuerst wird anhand von Seriennummern geprüft, ob das Kabel betroffen ist, dann muss man seine Adressdaten hinterlegen und kriegt ein Ersatzkabel zugeschickt (KEIN Einsenden des defekten Kabels nötig!)

    Es sind nur Notebooks betroffen (da aber die komplette Produktpalette)
    - Don90

    10 Kommentare

    Na du willst doch nicht dazu anstiften hier ein kostenloses Kabel zu ergaunern? oO

    Verfasser

    Nein absolut nicht, es wird eh überprüft, ob man berechtigt ist eins zu kriegen (Kombination aus Laptop-Seriennummer und Netzteil-Seriennummer). Ich will damit keinen Missbrauch fördern
    Ich habe den "Deal" erstellt, weil es hier sicherlich einige mit betroffenen Geräten gibt.

    Edit: Der Zusatz "Kein Einsende nötig" sollte nur der Information dienen, dass man sich nicht die Mühe machen braucht das Ding einzupacken und zu versenden, sondern man alles bequem vom PC aus erledigen kann.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Auch Druckernetzkabel?

    Verfasser

    Nein, es sind nur Notebooks betroffen, habe es mal eingefügt.

    Der Laptop meiner Eltern ist betroffen. Es handelt sich um den HP 625 der hier auf MyDealz einmal recht beliebt war ;). Na ja, Austausch läuft!

    Avatar

    GelöschterUser57512

    yeahh..volltreffer :-) HP pavilion DV7 oder sollte ich ehr angst haben,dass mir das ding um die ohren fliegt bis das neue teil da ist

    danke für die info übrigens :-)

    Verfasser

    Laut HP Seite kann es zu Kabelbrand kommen, aber da ich das Teil jetzt seit ca. 3 Jahren benutze, ohne dass mir die Hütte abgebrannt ist, benutze ich das jetzt noch so lange weiter, bis das Ersatzkabel da ist.

    Bei mir war übrigens das Probook 4535s betroffen, das es hier mal als Deal gab.

    bei mir auch ein pavilion dv7.

    danke für die onfo

    Danke, Fake Daten haben sich durchgesetzt

    hpqxogl.jpg

    Avatar

    GelöschterUser57512

    das ging schnell...die sind ja drauf. per einschreiben mit rückschein angekommen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Studenten Notebook1015
      2. https://www.eglobalcentral.de1011
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24582
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch711

      Weitere Diskussionen