Rückrufaktion! Philips Café Gourmet Kaffeemaschinen HD5405

"Philips hat ein mögliches Sicherheitsproblem festgestellt, das sich auf Philips Café Gourmet Kaffeemaschinen auswirken könnte, die zwischen März 2012 und Juni 2013 produziert wurden. Da uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Kaffeemaschinen entschieden.


In den sehr seltenen Fällen, in denen ein Isolationsfehler vorliegt, könnten diese Geräte einen elektrischen Schlag im Bereich des Metallbügels verursachen. Es sind keine anderen Philips Kaffeemaschinen betroffen."

Weitere Informationen unter:
philips.de/rec…405

34 Kommentare

ich habe so eine Kaffeemachine
mit der NR.HD5405
Herstellerdatum:1238
wie soll ich weiter gehen?
mfg willy lang

Ich besitze eine Kaffeemaschine
Philips Gourmet Typ 5405
Produktionswoche 1318
Bitte um weitere Verhaltensweise

Mit freundlichen Grüßen

Walter Trogisch

Ich habe eine solche Kaffeemaschine die Sie zurückrufen, wie muß ich weiter vorgehen.

DENNIS09

Ich besitze eine Kaffeemaschine Philips Gourmet Typ HD 5405 Produktionswoche 1304 Bitte um weitere Verhaltensweise Mit freundlichen Grüßen Walter Trogisch


Ofen1

Ich habe eine solche Kaffeemaschine die Sie zurückrufen, wie muß ich weiter vorgehen.


Ofen1

Ich habe eine solche Kaffeemaschine die Sie zurückrufen, wie muß ich weiter vorgehen.


nicknicknick

Weitere Informationen unter:  http://www.philips.de/recall/HD5405


Habe eine Philips kaffeemaschine Typ 5405 Prouktionwoche 1240 was soll ich machen.Ich brauche die täglich paarmal.

Bin davon betroffen. Habe Kaffeemaschine Prod. Woche 1322. Was ist zu tun?
Mit frdl. Grüßen gdwilhelm

Auch ich habe so eine Kaffeemaschine gekauft Type HD 5404 Produktionswoche 1227.Was muss ich als nächstes tun ? Bitte geben sie mir Bescheid. Danke
Mit freundl. Grüßen
Eleonore Irmscher

ICH HABE EINE KAFFEEMASCHINE DIE SIE ZURÜCKRUFEN

Habe so eine Kaffeemaschine mit der Produktionswoche 1304,
möchte nun wissen wie ich mich weiter verhalten soll wegen der
Rückrufaktion.
Bitte um Mitteilung.

Ich besitze so eine Kaffeemaschine, wie geht es weiter????
Gruß GMd

Ich habe schon die 3.Gourmet-Kaffeemaschine von Philips.
Leider fällt die jetztige (HD5405) unter die Rückrufaktion,
und zwar - Produktionswoche 1222 -.
Wie soll ich vorgehen?
MfG
A. Haverkamp

Wir haben eine Kaffeemasschine TypHD 5405 mit der Produktionswoche
1222. Wie soll der Umtausch stattfinden?

Habt ihr euch alle für diesen Satz heute angemeldet ?

Mal nachgeschaut: amazon.de/rev…hen

Vielleicht ein anderer Mangel, aber da wurde Edelstahl durch Plasik(Beschichtung) ersetzt, weshalb es zu Kurschlüssen kommen kann - sieht man ja in den Rezensionen.

Philips wird mehr und mehr zur Schrottmarke, was man auch bei den Zahnbürsten nachlesen kann (aufgekaufte Sonicare, Made in USA; später China) usw...

Guten Tag,

ich besitze einen Kaffeeautomat HD 5405 Produktionswoche 1248.

Wie, bitte, geht es nun weiter?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lamberg

ich habe die Kaffeemaschine 5405 mit der PWoche 1315
und jetzt ?

Ich habe diese Maschine (1240) gekauft.
Was soll nun passieren?
MfG
C. Schmidt

Habe auch eine Maschine die zurück muss. Was muss ich noch machen?

Auch ich habe so eine Kaffeemaschine gekauft Type HD 5404 Produktionswoche 1227.Was muss ich als nächstes tun ? Bitte geben sie mir Bescheid. Danke
Mit freundl. Grüßen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen