Rucksack Empfehlung für 17,3 Zoll Laptops

Könnt ihr mir einen guten Reise Rucksack, den man noch in der Flugzeug Kabine mitnehmen kann empfehlen? Es sollte ein 17,3zoll Laptop reinpassen.
Suche schon lange nach einem neuen. Habe bisher so einen kastenformigen dakine

5 Kommentare

17,3 Zoll ist natürlich auch schon ziemlich groß, dafür, dass man mobil sein möchte.

Wenn man sich die Rucksäcke anschaut, die 17,3 Zoll verkraften, sehen alle Kastenförmig aus. Also die Form wirst du vermutlich beibehalten müssen. Schau doch einfach mal bei idealo durch.

passen 17 Zoll überhaupt auf den "Tisch" im Flugzeug?

Glaube kaum.

Bei uns im Büro gibt's für die 17"+ Notebooks einen Deuter (Giga oder Gigant?) Rucksack. Sieht tatsächlich noch aus wie ein Rucksack und ist ordentlich verarbeitet.

Deuter Gigant bei Trekking Star

Sieht auf dem Bild ein wenig pummelig aus (ist unserer definitiv nicht).
Preis ist in etwa was ich bezahlt habe ; Shop kann ich auch empfehlen, mehrfach dort bestellt inkl. Reklamation (Materialfehler) - problemlos.

tjoll12. Dezember 2016

Bei uns im Büro gibt's für die 17"+ Notebooks einen Deuter (Giga oder Gigant?) Rucksack. Sieht tatsächlich noch aus wie ein Rucksack und ist ordentlich verarbeitet. Deuter Gigant bei Trekking Star Sieht auf dem Bild ein wenig pummelig aus (ist unserer definitiv nicht). Preis ist in etwa was ich bezahlt habe ; Shop kann ich auch empfehlen, mehrfach dort bestellt inkl. Reklamation (Materialfehler) - problemlos.


Danke für den Tipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (INFO) Beendigung des Bonusprogramms Disney Movies & More1113
    2. Schlafkissen bei Amazon. Oder so ähnlich...57
    3. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..[UPDATE]4263
    4. [WO ist der Deal hin?] Andoer Action Cam?35118

    Weitere Diskussionen